..10.08....hausbackener Heidelbeerkuchen mit oder ohne Sahnehäubchen...oder...

Wo der beste Platz zum nächtigen ist? Also ich würd sagen irgendwo an der Talsperre, da ist teilweise ne echt gute Sicht, und man hat ( trinkbares ) Wasser gleich nebenann. Ansonsten geht auch noch direckt irgendwo Frauenwald, da ist man halt relativ hoch, was auch sehr cool ist.

@ Ackebua:
"Ich frage mich gerade, wie der Sieger letztes Jahr die 120 Km in 4 Stunden irgendwass gefahren ist??? Ist der Kurs soooo schnell?"

Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung. Wenn man das mal ausrechnet ist das n 26er Schnitt!!! Ich will ja nix sagen, aber hat von euch schonma einer n 26er Schnitt gefahren, also nicht bergab, sondern halt normale Rundtour. Ich glaub da muss man schon n bissl kaputt sein, oder?

@ Suah: Auch das kann ich net beantworten, zumindest nicht genau. 4 Punkte kommen da für mich in Frage.
1. die Runde durch Frauenwald ( 5km )
2. der Anstieg nach Allzunah ( 2km )
3. der Anstieg zum Panoramaweg oberhalb von Stützerbach ( 1,5km )
4. das kleine Stück durch Stützerbach ( 1km )
Alles andere sind Messfehler :D

Original geschrieben von Predator_Jo
wollt dir nur sagen von wo aus du uns anderen am besten zujubeln kannst. wenn dich alle kräfte verlassen haben

wenn mich alle meine kräfte verlassen sollten !!!, was nie geschehen wird, dann lässt mich der pure wille weiterfahren ;)

mit zujubeln wird dat denn wo nix...oder vieleicht wenn ihr nächstes jahr wieder kommt:D

:D :D :D will mich auch quälen :D :D :D

...also werd ich mich auch nach Frauenwald begeben. Glaube, die Streckenlänge lege ich erst nach 20 km fest - bei der Affenhitze wird´s hart.

Wer reist denn schon am Samstag an??????????? Weiß nur von Chubika u. Michael59. Ich habe mir ein Do-Zimmer in einem Rennsteig - Hotel :confused: ? reserviert. Hat Erik vermittelt :daumen: danke!, da bei ihm nix mehr frei war.

Steigt am Samstag irgendwo eine Party? Konnte auf der Home Page nichts finden.

Also wir sehen uns....

Original geschrieben von HAWKI
Wer reist denn schon am Samstag an???????????
Das ESK!

Original geschrieben von HAWKI
Weiß nur von Chubika u. Michael59.
Dann werde ich ja wieder nur Dritter :D

Ich glaube auch, daß die größte Hürde die Hitze sein wird. Für den Sonntag sind 30 Grad und Sonnenschein im gesamten Thüringer Wald verausgesagt. Prost Mahlzeit!

Nun da es ja dem ein oder anderen radtouristen zu warm zu werden scheint bestünde ja folgende möglichkeit.

1. ne runde radfahren durch den thüringer wald mit ziel "talsperre"
2. durch diese komplett durchschwimmen weil so warm is
3. da ihr am anderen ende ja nun kein rad mehr vorfindet :D "laufen bis zum ziel"

nen flotter triathlon :D

el-diabolo: suuuuper Idee :daumen: , ich bin dabei, aber wehe wenn du kneifst! Der Wald brennt, wir können uns eh nur ins Wasser retten!

Aber jetzt wieder ernst... Wie sieht´s denn tatsächlich mit der Waldbrandgefahr am Rennsteig aus? Einige Wälder sind ja laut Radio schon gesperrt. Müssen wir das auch für Frauenwald befürchten?

Drücken wir die Daumen, daß das Rennen nicht abgesagt werden muß!

Hallo!

Bald ist es soweit das ich meinen 1. Marathon fahre!
Da es ja ziemlich warm ist werde ich wahrscheinlich nur die 43 km fahren! Ich hoffe das ich es in unter 2h schaffe!
Vielleicht sehen wir uns ja mal!

MfG

Original geschrieben von suah1
hm..die Waldbrandgefahr wäre unsere letzte Rettung.
jetzt hör auf zu jaulen.....wird schon nich soo schlimm werden.
allerdings gibt es für dich jetz kein zurück und auch keine ausrede mehr!!!Du hast dich ja bei den jetzten 2 marathon´s schon wegen fadenscheiniger gründe vom renngeschehen ferngehalten!!! von wegen "verschlafen" oder "na ne des is doch nur des bike meiner sister".....ganz flaue ausreden.

DIESMAL WIRD GEFAHREN ;-)

@El..ach El was soll ich tun, es ist doch so heiss und der Heidelbeerkuchen lockt!?
...und meine Aushilfe ist auch schon alamiert und steht in den Startlöchern zur Teilnahme am Marathon in Frauenwald!
...und ausserdem schaffe ich es nicht mehr die Powermüsliriegel`s alla Bergarbeiter zu bäckeln!

Original geschrieben von suah1
@El..ach El was soll ich tun, es ist doch so heiss und der Heidelbeerkuchen lockt!?
...und meine Aushilfe ist auch schon alamiert und steht in den Startlöchern zur Teilnahme am Marathon in Frauenwald!
...und ausserdem schaffe ich es nicht mehr die Powermüsliriegel`s alla Bergarbeiter zu bäckeln!
Nun der blaubärkuchen wäre schon nen grund bei so nem breitfußgelulle abzusagen....und ne vertretung steht bereit???? etwa noch vom gleichem edlen blute wie du???.....naja gut da will ich ma nich soo sein und viere ma gerade sein lassen.
Mein vorschlag wäre:
Lass uns die powerriegel vom bergarbeiter in ausreichender menge backtechnisch produzieren und dann am streckenrand zu höchstpreisen verticken.....der erlös wird dann auf Madeira verprasst :D

Original geschrieben von steinbeißer

un baden wärdend des rennens ist verboten!

ist in der talsperre soweit ich weiss sowieso verboten, trinkwasserreservoir ( ist das jetzt richtig geschrieben :confused: )

also abkühlung könnte man höchstens im freibad von frauenwald suchen ( da geht die strecke auch vorbei )

Dann müssen die sportlich aktiven mal für ein paar Stunden aufs Rauchen während des Rennens verzichten. Wenn der Marathon wegen Waldbrandwarnung abgeagt wird, lege ich eigenhändig ein Feuersbrunst, die sich gewaschen hat.

@Suah1:
Was ist denn nun schon wieder los. Erst gewinnst Du eine Veranstaltung nach der anderen, und jetzt, wo auch mal welche zuschauen, kneifst Du? Nüscht da, wenn das ESK antritt, mußt auch du die Karten auf den Tisch legen.

@...nun ja, nun habe ich alles versucht. Bin heute früh extra auf den Wegen eines urwüchsigen Waldes gejoggt und habe auf einen Umknicks gehofft, aber es war nichts zu wollen. Nun muss ich halt am Sonntach ran, aber vielleicht reicht ja auch die kleine Runde !?

Denn Grüsschen bis Sonntach!!

:rolleyes: auch wenn ich mich jetzt hier oute :rolleyes:

kleine Runde - mittlere Runde - große Runde - macht Euch doch nicht gegenseitig verrückt!

Ich starte!!!! Aber mit 99 %iger Sicherheit fahre ich "nur" die kleine Runde! Bin zwar gut trainiert u. bei normalen Temperaturen stellen die 86 km u. entsprechenden Höhenmeter für mich auch kein Problem dar, jedoch steht für mich als Freizeitsportler immer noch der Spaß im Vordergrund u. bei diesen Temperaturen wäre es am Vernünftigsten, gar nicht erst zu starten! Am letzten Sonntag ging´s mir nach (nach! nicht während!) der Kyffhäuserrunde bei ca. 34 °C mit Jörg M8 u. Baxter auch schon richtig beschüs.....

:D :D :D Also - lieber Weichei als Intensivstation:D :D :D !

Ich bin eben keiner von den ganz Harten....:D :D :D

Zurück