Hausbesuch bei Knolly

Noel Buckley schrieb:
Für die nahe Zukunft haben wir einen 29er in Entwicklung.
Letzter Satz des Interviews mit dem Chef anlässlich des Hausbesuchs. Das war letztes Jahr vor dem Crankworx Whistler, also Anfang August. 8 Monate später schon mehr dazu bekannt? Kurze Google Suche hat nichts ausgespuckt.
 
Letzter Satz des Interviews mit dem Chef anlässlich des Hausbesuchs. Das war letztes Jahr vor dem Crankworx Whistler, also Anfang August. 8 Monate später schon mehr dazu bekannt? Kurze Google Suche hat nichts ausgespuckt.

Hab auch schon im englischsprachigen Foren nach mehr Informationen gesucht, leider nichts weiter bekannt außer der Bekanntmachung dass man an einem 29er arbeitet. D.h. neben WME könnte hiermit auch Knolly mit was interessantem daherkommen. Fraglich ist, ob nicht auch Devinci schon im Hintergrund an was arbeitet, meist wenn 1 Kanadier was ankündigt ist auch der andere dran..

Und damit wird die nächste Eurobike für mich die Entscheidende für's neue Bike werden:
Alutech Tofane V2
Specialized Enduro 29
WME Enduro 29
Knolly 29 ?
Devinci 29 ?

Und dann bleibt abzuwarten ob nicht Banshee mal seine Bikes auf Diät setzen wird und dem Prime noch 1-2cm Federweg schenkt.
 
Zurück
Oben Unten