hay brach eine gute überstetzung kennt einer eine????

HAy

kennt einer eine gut übersetzung ??
also hab zur zeit ein 14er hinten hinne was könnte man n da vorne für ein kettenblatt nehm oda soll ichen 13er ein beuen aba was soll ichn da dann forne rein bauen??

schon mal danke für die antworten

MFG

max

bei deinem problem kann dir keiner helfen, da du mit der übersetzung klarkommen musst und nur du weisst ob es für dich passt oder nicht!

und außerdem werden nur wenige die hier reingucken deinen post verstehen.

Wir können alles außer Hochdeutsch. Da wird nix übersetzt.

Was willst Du denn mit dem Rad fahren? Von SSP, Deinem Alter und vor allem Deiner Schreibweise ausgehend tippe ich auf Dirt. Schau am besten mal ins entsprechende Unterforum bzw. in eine Galerie. Dort findest Du Anregungen, was zu einem Hopsbike paßt.

schlagt ihn doch nicht gleich...er kommt aus sachsen und ist nicht älter als 16...er kann halt nichts dafür :rolleyes:

Und in Sachsen wird erst ab dem 17 Lebensjahr Rechtschreibung gelehrt oder wie soll ich das jetzt verstehen. :lol:

Im Ernst mal. Wenn er vernünftige Antworten haben will, sollte er auch die Antwort vernünftig ausformulieren. Das kann man auch von einem 16 jährigen durchaus verlangen.

ich fahr zwar street aba egal
wie alt seid ihr da das versteht jeder
also ich sxschätze eich danen ma so auf 40 oda so oda??

verstehen werde dich wahrscheinlich die meisten, aber:

1. haben sicherlich nicht viele lust sich alles 3mal durchzulesen was du schreibst und antworten darum nicht auf deine frage.

2. sind wir hier in einem forum wo leute mitlesen, die aus dem hohen norden und aus dem tiefsten allgäu kommen. die umliegenden länder jetzt mal ausgenommen.
sicher hat jede gegend ihren eigenen dialekt, aber in der schule bekommt man doch trotzdem hochdeutsch beigebracht. das hat schon seinen sinn!
wenn du dich natürlich mit deinen kumpels nur in diesem slang unterhälst und schreibst, meinst du kommst hier im forum damit weiter, musst du wohl mit der 1. antwort leben.

3. bringt es wenig wenn die leute hier alle IHRE übersetzung nennen, denn niemand weiss wie viel kraft du in den beinen hast, wie die gegend bei euch aussieht, ...

4. probierst du am besten einfach mal an einem rad mit schaltung verschiedene übersetzungen aus, und baust dann die passende an dein bike.

@CrossX
wenn du ihm schon tips gibst, dann solltest du ihm auch was sinnvolles schreiben. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@CrossX
wenn du ihm schon tips gibst, dann solltest du ihm auch was sinnvolles schreiben. :lol:

Ich hab ihm was sinnvolles geschrieben. Nämlich das er sich in nem öffentlichen Forum vernünftig artikulieren soll. Wenn er das beherzigt, kommt er damit im Leben weiter als mit ner guten Übersetzung an seinem Bike :D

Und zu dem Übersetzungsverhältniss wurde doch alles gesagt. Muss er eh ausprobieren. ;)

[:D:D Ok da hat sich wohl der kleine Fehlerteufel eingeschlichen. Das passiert wenn man 5 Sachen gleichzeitig macht. Aber ich denke er weiß was gemeint ist.

Ansonsten hier nochmal in Reinform:
Wenn er vernünftige Antworten haben will, sollte er auch die Frage vernünftig ausformulieren

hej al ta! zuts du follz konkrettx 36 frorne rein udnso wenne hinxden scho 14 hasxst. abax ja, foxll gutt paszxzstx dxas.

so, ich denke das sollte er verstanden haben. ahhhhh meine gute tat für heute. *happy*

Zurück