freeridemarci
kona rider
ist die hayes hfx 9 eine für freeride und bikepark geeignete scheibenbremse?
-
-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein passendes bzw. geeignetes wäre sogar noch besser ...dioXxide schrieb:Ja, aber nur wenn du auch ein Bike dazu hast...
eastbeast schrieb:FÜR BIKE PARKS REICHT DIE ABER FÜR HARTEN FREERIDE AUF KEINEN FALLHOL DIR AM BESTEN EIN FORMULA ORO K 18 DIE ROCKT
![]()
PeterAnus schrieb:wer braucht schon gute bremsen? wer bremst verliert![]()
iNSANE! schrieb:Ja, mach ma Oel auf die Belaege (aber nur ganz duenn) dann quietscht sie nicht mehr![]()
Ich weiß nicht, warum ihr alle so n Problem damit habt. Ich fahr meine seit 3 wochen und komm prima damit zurecht. Seid ihr alles Grobmotoriker oder woran liegts? Fahr HfX mit 203mm und ich find sedioXxide schrieb:Die Hayes würde ich grundsätzlich nur mit Koolstop fahren. Ich hab meine damals verkauft weil die Teile absolut undosierbar sind...
Stiernacken schrieb:Ich weiß nicht, warum ihr alle so n Problem damit habt. Ich fahr meine seit 3 wochen und komm prima damit zurecht. Seid ihr alles Grobmotoriker oder woran liegts? Fahr HfX mit 203mm und ich find se![]()