BHV-BIKER
RIDE YOUR OWN STYLE!
Moin ich hab folgendes Prob.: Ich habe eine Grimeca System 8 Diskbrake, wo der Bremshebel abgebrochen ist (nur der Hebel, wo man mit den Fingern drann ist, sonst ist der Ausgleichsbehälteter und alles andere heile), da mir aber ein neuer henel zu teuer ist, will ich einen Hebel von einem anderen Hersteller anbauen, denn ich grade hab. In meinem Fall ist es der Hayes NINE Hebel. Das Prob. ist jetzt, das der Hebel wie angegossen passt ABER wenn man bremsen will er zu nah an den Lenker drankommt.
Deswegen hab ich versucht, den GANZEN Hebel, also mit Ausgleichsbehälter von der Hayes zu nehmen. Dabei ist mir leider aufgefallen, dass die 90° Aufnahme der Grimeca nicht bei dem Hayes Hebel passt, weil die Schraube von der Grimeca etwas kleiner ist. Die Goldene Stahlflexleitung der Grimeca will ich aber behalten.
Wie kann ich das Prob. lösen? oder kennt jemand nen Shop, wo es die Grimeca-Hebel billiger gibt, kaufe auch gerne den Ganzen Hebel mit Ausgleichsbehälter, wenn er z.B. bei eBay oder so, so günstiger ist.
PS: Der Hebel soll für die Frontbremse sein, also linker Hebel.
Deswegen hab ich versucht, den GANZEN Hebel, also mit Ausgleichsbehälter von der Hayes zu nehmen. Dabei ist mir leider aufgefallen, dass die 90° Aufnahme der Grimeca nicht bei dem Hayes Hebel passt, weil die Schraube von der Grimeca etwas kleiner ist. Die Goldene Stahlflexleitung der Grimeca will ich aber behalten.
Wie kann ich das Prob. lösen? oder kennt jemand nen Shop, wo es die Grimeca-Hebel billiger gibt, kaufe auch gerne den Ganzen Hebel mit Ausgleichsbehälter, wenn er z.B. bei eBay oder so, so günstiger ist.
PS: Der Hebel soll für die Frontbremse sein, also linker Hebel.