Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd sagen, Du hastn scheiß KumpelGL3N 4UF CR4CK schrieb:Ich hab' jetzt ein Motorola-Handy und hab' nur 60 bezahlt, weil mein Kumpel es am Bahnhof gefunden hat, ist das gut oder nicht? -__-
CrocodileDondee schrieb:Hab mir gestern bei OBI nen dhler geholt mit böser scheibenbremse, kann der was??
laymaster schrieb:Na, "den" kannst vergessen - dessen Scheibenbremse ist nicht BÖSE genug, aber ich hab mal gehört dass bei MediaMarkt ein "ULTRA DHler" mit einer echten "Hayes Nine Scheibenbremse mit den 203 mm Scheiben" und die auch noch hydraulisch, geben soll - kannst du es dir vorstellen, abgefahren oder? Werd mir den gleich morgen in der Früh holen - da kann ich nichts verkehrt machen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CrocodileDondee schrieb:ich vergaß zu erwähnen das es bei EDEKA jetzt auch Freerider gibt:
zwar mit starrgabel aber dafür mit hydraulischen(!!!!) bremsen selbstverständlich 203(!!!!)mm scheiben!!! HAbs schon vorbestellt!!![]()
decolocsta schrieb:Bau doch auf dein huckster hinten anstatt eines Dämpfers einfach ein stahlrohr und das Ding geht ab wie schmitz Katze.
Jetzt wo du bald einen Freerider vom Edeka hast, brauchst auch was schnelles
CrocodileDondee schrieb:Hab die vorspannung so erhöht das ich 0 fw mehr habe!!!
Bergab brauch ich das gewicht vom dämper für den speed!!!
Lipoly schrieb:
CrocodileDondee schrieb:Ich hätt gern 28"