HD-Freeride e.V. sagt Danke!

guru39

Plattenflicker.
Registriert
11. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.878
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo liebe Leute,

am Sonntag den 20.11.2011 möchte sich unser Verein, HD-Freeride e.V. , wieder mal dem
Umweltschutz widmen und eine Waldputzaktion starten.



Treffpunkt KS Aussichtsplattform um 12:00 Uhr, um dann bis ca. 15:00 Uhr Müll
zu sammeln.

Wer möchte kann dann noch für ein Bierchen und Steakbrötchen (oder auch zwei oder 3)
mit nach Eppelheim kommen und unseren „Dirt Park“ kennenlernen, der übrigens auch super
für Einsteiger und Kinder geeignet ist :daumen:

Die Kosten für Speis und Trank trägt natürlich unser Verein.

Wir würden uns über euer zahlreiches Erscheinen freuen :daumen:

Gruß Guru.

PS:

ich glaub das ganze ist nur marketing und werbung damit noch mehr kaputte typen in den puff gehen... ich rieche verschwörung :lol: :lol: :lol:

Du kannst gerne auch kommen, dann erkläre ich Dir "mein" Marketing :D
 
ha ha... voll hier zitiert :D
ich hau´s mir mal in den kalender, ich glaub müll kann ich auch mit 1 1/2 armen sammeln :lol:

Wir Tackern dir den roten Müllsack einfach aufn Rücken, dann kannste den vorgezogenen Nikolaus spielen, und ne Peitsche für den Knecht sollte im Wald locker zu finden sein :lol:

Bin natürlich dabei!
 
Ich schaff´s wohl nur zum Bierchen abends... :bier: und wenn in der Schweiz Schnee liegt, dann schaff ich´s leider gar nicht...:aufreg:Kack-Roggnroul-Dreck! Ich steig am besten aus den Bands aus, dann hab ich mehr Zeit zum Radddfaaahn! :D
 
Net schlecht!:daumen:

Aber bei mir is eh schon alles zu spät:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tKlxbyyOiCI"]The New Black - promotional trailer movie #2 - Kung-Fu! - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten