Hdri / Dri

Anzeige

Re: Hdri / Dri
ahbvp5r690h8acs5a.jpg

cheers :D

und jetzt erklärst du mir mal wie du die vögel da reingepackt hast ! bzw wie du die fotografiert hast.... ohne pixelgeister zu bekommen !

oder haste die einfach reinkopiert?

Unsere Kirche wird jetzt auch seit einiger Zeit angestrahlt und von der Seite leuchten noch die orangenen Straßenlaternen.
Leider war es heute recht windig, so dass die Bäume in Bewegung sind:
psk.jpg

waaaaah....
ich schlag das c-hörnchen morgen wenn es zu mir kommt :mad:

fängt gemeinsam mit mir die ganze DRI-geschichte an, und erstellt dann nen thread und sagt mir nix davon..
stolpere gerade im hobbyfotografie über den link hierher.. tze... :rolleyes:

und noch viel krasser:
es gibt ja offenbar programme die des alles für einen machen :eek:
und ich mache da immer derbe mit PS rum und editiere die masken manuell nach und bla und überhaupt und so..
tze tze tze...

sachen gibts...

horido,
der tCA

so.. aber nun will ich hier auch mal meine DRI-ergebnisse loswerden.. wobei.. alles wäre zuviel.. :D

gibbet halt nur nen paar auszüge.. rest in meiner Photo-Gallery..
dort könnt ihr schonmal schauen und in den tools unten seht ihr sogar den dateinamen.. also wenn ihr ein bild mal in groß sehen wollt gebt bescheid.. gibbet dann mit bis zu 5megapixel ;)

aho5lt7y1st5bu76a.jpg

ahwxsdha4qt6x0ndg.jpg

agwjwhohjiw3yoqmz.jpg

ahjobr6mzdp9xwbow.jpg

ahqpte7yv1iw6kpj4.jpg

ahjm6d1d8chelflm8.jpg

ahpvq3rde1a9wvpbb.jpg

ahpxcktno3fbwwz53.jpg

huch... jetzt hör ich aber mal lieber auf.. sonst krieg ich doch noch ärger von wegen SPAM und so :lol:
naja..

greetz,
der tCA

ja, erst ne belichtungsreihe und dann den fahrer seperat, im idealfall natürlich richtig belichtet. dann alles freimalen, besonders bei den speichen ein richtiger spass....

Zurück