HEAD Pro Dirt

Registriert
17. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgebrach
heyhey

Also ich habe jetzt vor ein paar Wochen das Bike Von Head bekommen das Pro dirt!!
Also ich bin von den Bike grenzenlos begeister. Die Geometrie von den Bike ist erste Sahne. Für ein 26 Zoll Bike ist es extrem wendig und der rahmen is sehr robust!! Die Parts (Naben, Laufräder) von Head sind echt Edel!!!!
Für den Preis von 1000 Euro sin extrem Gute Parts verbaut die Rockshox Argyle 409.
Also ich kann jeden nur empehlen dieses bike zu kaufen!!
Viel Spass euch allen noch am Biken!!
Und geht bei wunsch doch auf www.headbikes.de!!
Wenn ihr fragen habt werdet ihr dort sehr gut beraten!!
Also dann Tschüss:lol:
 
Hey divestyler

Habe mir das Bike auch schon angeschaut und mich würde interessien, wie schwer ist es denn?

Freundliche Grüsse
 
hey
bin am überlegen ob ich mir das bike holen sol aber sid die laufräder in orndnung
und wie ist das tretlager

ich freue mich über eine antwort

Mit Freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten