Verkaufe Head Yeti Ultimate

Registriert
24. Juni 2008
Reaktionspunkte
477
Ort
Zürich
Nachdem der Vorbesitzer wie durch ein Wunder die originale Gabel und den Vorbau gefunden hat, ist das Rahmenset wieder komplett, so wie es damals im 1991 verkauft wurde. Es ist das einzige mir bekannte Exemplar in Europa.
Trotzdem möchte ich mich davon trennen um Platz für ein neues, interessantes Projekt zu schaffen.
Der Rahmen ist eigentlich ein Yeti Ultimate. Ja, es hat sogar die übliche Ultimate Rahmennummer "Uxxx" unterhalb des Tretlagers. Die Gabel ist eine Yeti Accutrax und der Vorbau ein Answer Atac.
Der Zustand ist gebraucht aber sehr gut erhalten ohne Rost, Dellen, Risse oder markante Kratzer.
Rahmengrösse ist 16", der Vorbau hat eine Länge von 135mm und einen 0° Winkel.
Der abgebildete XT Steuersatz hat keine Kugellager drin. Gegen Aufpreis kann ich ein schwarzer Chris King no Logo mitgeben.
Preis: €1350.- inkl. Lieferung aus Deutschland.
2100124-9mia5arhhac2-img_5818-large.jpg

2100126-autgqmjaqyr5-img_5820-large.jpg

2100128-harzc887vmez-img_5822-large.jpg

2100123-vknssqfcm40s-img_5817-large.jpg

2100119-k1a00b78ohlg-img_5813-large.jpg

2100122-a83ywkwsgtwy-img_5816-large.jpg


Hier ein Beispiel, wie es im aufgebauten Zustand aussehen könnte. Damals hatte ich Gabel/Vorbau noch nicht.
1912449-i84qo5j367w8-img_5791-large.jpg
 
Ich will dieses und ich bin glücklich, Ihren Preis zu zahlen. Würden Sie nach USA über Paypal verkaufen? Sorry, wenn mein Deutsch nicht korrekt ist - habe ich Google Translate verwendet, um diese Nachricht zu erstellen. Ich bin auch auf der Retrobike-Website mit dem gleichen Benutzernamen.
 
Zurück
Oben Unten