Heavy 24 in Chemnitz 2012

Wetter hin oder her, es wird wieder einmal ein richtig, geiles Event. Freu mich nicht nur auf die Runden, sondern auch auf alle Sportbegeisterten... :lol:

Hallo, mein Team bekommt nicht genug Fahrer zusammen. Wird irgendwo noch ein erfahrener Fahrer gesucht?

Gestern 3,5 Runden Schlammschlacht, heute nochmal 3,5 Runden Schlammschlacht. Hat mir aber gefallen, habe sogar weitere Hartgesottene getroffen und ein wenig geplaudert.

Brauche Hilfe

Hab einen Startplatz für das "Heavy 24" gewonnen. Leider bekomme ich so kurzfristig keinen Pavillon von meinem Fahrradhändler, da der Betriebsurlaub hat. Gibt es jemanden hier, der einen über hat und ihn mir für das Rennen leihen könnte?
Gruß Simon

Was willst du mit einem Pavillon ? Bau dir als Einzelstarter dein Zelt auf, das brauchst du ja fast nur mal zum Essen bzw. Pennen. Ein Pavillon ist zu anfällig, wenn es schlechtes Wetter wird.

Hey Floyed, wo warst du denn heute 17 Uhr ? Habe 20 Minuten am Eingang gewartet, dann habe ich meine Runden selbst durchgezogen.
Mein schnellste Runde war heute eine erstaunlich gute 19:34 Min. gewesen. Mit Vollgas müssten dann sogar 18:xx Min. drin sein. Aber als Einzelstarter macht das ja keinen Sinn.

Zurück