Heavy Tools Marke

Registriert
20. Juli 2018
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir etwas zur Firmengeschichte und allgemein zu Heavy Tools sagen? War die Marke eher im höheren oder niedrigeren Preissegment angesiedelt. Ich habe vor mir das Heavy Tools HT Winner zu kaufen. Vielleicht kennt ja jemand dieses Rad oder hat es sogar schon getestet. Vielen Dank für eure Antworten.
 
Von nem HT Winner würd ich die Finger lassen, ist unterste Mittelklasse... Manchmal hatten die noch ganz schicke Designs, so dass die Rahmen auch heute noch für ein robustes City-Bike taugen... Die Marke taugt schon und hatte auch ein paar ganz nette und ausgefallene Bikes Anfang der Neunziger... Worauf es bei Fahrrädern aber wirklich ankommt ist, wie gut der letzte Bastler ist, der da dran war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten