• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Heavy Tools?

Hi allerseits!

Weiß jemand, was mit Heavy Tools los ist? Die Homepage ist nicht grad sehr aktuell und auf E-Mails mit einer Händleranfrage kommt keine Rektion. Unter der Tel.nr., die auf der Seite steht, geht auch niemand ran.

Gibts die Firma überhaupt noch?

Weiß jemand einen Händler im Raum Nürnberg und/oder Freiburg i. Br.?

Fährt jemand ein "may ya moto" und kann was über die Lager (sind das Industrielager oder Gleitlager?) und den Rest sagen?

Danke schon mal

Nils

Waren doch auch im Snowboardbusiness tätig, und mit den Rädern waren die halt auch am Zug aufgesprungen. Eigentlich werden die Gäule ja bei KTM in .at produziert und von dort auch logistisch betreut. NAchdem aber am vorvergangenen Wochenende ein grosser Fahrradhändler mit mehreren Filialen in und um Wien (Österreich) seinen Saisonblowout gemacht hatte und zu dieser Gelegenheit etwa 300 Heavy Tools-Gurken des unteren bis mittleren Segmentes verschleudert wurden braucht es wohl keien hellseherischen Fähigkeiten um die Lage für HT zu begreifen. Kann mich aber noch mal genauer schlau machen.

LZ

Tach auch,

Jaja Heavy Tools. Eigentlich war das MaYaMoto ja mein Traumrad. Doch nach 3monatigem Warten, und dem Gefühl dass der Händler mich linken wollte hab ich's abgeschrieben. Und siehe da. Der Händler besteht nicht mehr. Eine Händleradresse von der HT Homepage in der Trierer Gegend gibt's irgendwie überhaupt nicht. Und der Service von HT naja. Die wissen nicht mal wer ihre Händler sind, geschweige denn wie sie die erreichen können. Habe das Gefühl dass, nachdem KTM die Marke übernommen hat, Heavy Tools wohl ausgedient hat. Schade eigentlich.

Bis dann.
Claude:cool:

Heavy Tools ist unter KTM äusserst aktiv, und erfeut durch ein scharfes Preis/Leistungsverhältnis!

Zurück