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http://www.ebay.de/itm/111724999104?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:ITbei ebay?
schick mir mal bitte den link.
Und woher weiß ich welche Kettenlinie ich habe107 mm für 47,5 mm Kettenlinie, 113 mm für 50 mm Kettenlinie.
Und woher weiß ich welche Kettenlinie ich habe
oder was ist eigentlich die Kettenlinie
Axel
Ja, könnte man auch tunnächstes mal solltest du die lagersitze, cantisockel und gewinde vielleicht abkleben...![]()
Werde morgen mal die Gabel Lackieren,Bin gespannt auf den Farbton
Ist 2 K Lack, Du meinst Wahrscheinlich Metalicist aber kein 2K Lack oder
Das hängt zum einen von der Dicke des Sattelrohrs resp. dem Durchmesser der Umwerferschelle ab und zum anderen davon, dass das kleine Kettenblatt nicht mit der Kettenstrebe kollidieren darf. Das kombiniert ja meistens. Dein Rahmen sieht wenigstens nach 31,8 mm aus und die Kettenstreben scheinen auch ziemlich ausladend. Daher tippe ich auch auf 110 mm.Und woher weiß ich welche Kettenlinie ich habe![]()
Das hängt zum einen von der Dicke des Sattelrohrs resp. dem Durchmesser der Umwerferschelle ab und zum anderen davon, dass das kleine Kettenblatt nicht mit der Kettenstrebe kollidieren darf. Dein Rahmen sieht wenigstens nach 31,8 mm aus und die Kettenstreben scheinen auch ziemlich ausladend. Daher tippe ich auch auf 110 mm.
"Correct" chainline for a derailer system is a matter of opinion, and depends on the intended use of the bicycle. There are two "simple" answers to the question of what constitutes proper chainline:
- One view is that the middle of the cluster should line up with the middle chainring (or half-way between the two, in the case of a double).
- From the parts manufacturers' point of view, the chainline depends on the diameter of the seat tube where the front derailer mounts. For fatter seat tubes where the front derailer is farther to the right, derailer manufacturers want the chainline to be farther to the right also, because their main priority is shifting performance, and their front derailers have an optimal chainline with respect to the edge of the seat tube. This is particularly a concern in the case of bicycles with indexed front shifting. (Sheldon Brown, Chainline on bicycles with derailleurs)
Na ja Amateur bin ich eigentlich keinerFür nen Amatör sieht das gut aus![]()
Jo, bin noch am überlegen ob ich einen Silbernen Steuersatz verbauen sollbin gespannt wie die Farbe auf dem Rahmen wirkt,silberne Anbauteile machen sich bestimmt gut