Heftiger kleiner Junge

hallöchen, schönes video haut sich nen paar mal schön auf die nase aber er bleibt ja hartnäckig dran, und wie man sieht hat es dann ja auch geklappt ich sag nur weiter so.

schöne grüsse

dannylowitsch macaskillowitsch ;)

nee im ernst der ist echt gut , schätzte mal so 14 - 15 jahre

man darf gespannt sein wie sich das entwickelt

man darf gespannt sein wie sich das entwickelt

wie oft hat man das schon gehört und später von den leuten nichts mehr gehört.

Vll. ist leichtathleitk was anderes, aber leute die in diesem alter die mit mir trainiert haben und früh sehr gut waren wurden meist nicht mehr besser. (nicht viel)

ich denke beim trial wirds nicht großartig anders sein.

der macht coole sachen. das geländer bergauf ist crazy!
100punkte für ein trialvideo von mir.
einer der ersten kinder bei dem ein 26er bike nicht zu gross aussieht.

unglaubliches talent+technik für das alter!
....leute die in diesem alter die mit mir trainiert haben und früh sehr gut waren wurden meist nicht mehr besser......
finde die aussage, falls ich sie richtig verstanden habe, sehr gewagt. Woher holst du den da deine Begründung, das würde mich mal genauer interessieren.
Ich bin der Meinung, das es von Person zu Person unterschiedlich ist, aber wenn man in jungen jahren das level fährt ist die wahrscheinlichkeit groß, dass er sich noch erheblich steigern wird...

die größten entwicklungsschübe hat man in der pubertät, bei manchen früher bei manchen später.
Körperliche entwicklung (besonders Muskeln und Koordination) findet nach der pubertät nicht mehr im großen maße statt.

Wenn jetzt einer mit talent für den sport gepaart mit einer frühen körperlichen entwicklung (vll. ist er ja auch schon 16-17) hat er evtl. die zeit seiner größten Leistungszuwächse hinter sich.

Und was anderes noch, technisch ist der kerl schon richtig gut und an höhen und weiten geht auch nicht mehr wahnsinnig viel, wenn man sieht wo zur zeit schluss ist.

Körperliche entwicklung (besonders Muskeln und Koordination) findet nach der pubertät nicht mehr im großen maße statt.

Das halt ich für einen Riesenschmarrn. Natürlich kann man in der Pubertät mit mehr "Impact" trainieren. Das alles geht danach aber genauso, ist vielleicht eben etwas langwieriger. Was den Muskelaufbau angeht: Es ist kein Problem sich von unsportlichen 63kilo mit 22 zum Kraftpaket mit 75kilo mit 25 zu wandeln.

Die Koordination ist ebenso nicht wirklich stichhaltig. Ich glaube dass es viele gibt die nach 16-17 nicht mehr wirklich besser werden, liegt daran dass sie einfach das Interesse verlieren. Wenn sie dabei blieben und konsequent weiter trainierten ginge da natürlich noch was. Der Trick früh anzufangen liegt doch einfach in der Dauer des Trainings und dass man eben noch jung ist und trotzdem schon lange auf dem Rad steht.

Trotzdem ist der Junge da extrem insane! ;) Das hätte mein Kopf nichtmal mit 14 mitgemacht.. :daumen:

BTW: es heißt heftig!

vom muskelbau und auch vom gesicht her finde ich ist er schon locker 17 , man muss nur genau hinschauen . aber top video , geile sachen bei .

trotz fehlender muskelmasse , wie bitte . bei manchen sidehop absprüngen da siehste mal was der für muskeln hat , guckt mal genau hin . auch gegen ende da siehst das der schon um die 17 ist . aber ihn direkt in die weltspitze zu preisen halt ist auch übertrieben , ist ja jetzt mehr oder minder das erste mal das er auf sich aufmerksam macht aber so einer wie steve vanhastee oder so , von dem hört man auch mehr und ist auch 17 soweit ich das in erinnerung hab .

bei 2.37 , wo er zur cam schaut mit freiem oberkörper , da kann mir keiner sagen das da keine muskeln seien .

Zuletzt bearbeitet:
Du würdes den Knaben wohl kaum als Muskulös bezeichnen, oder? Nur weil er kaum Fett am Körper hat, heisst nicht das er muskulös ist.

Genau das finde ich ja auch so erstaunlich.

naja trotzdem muss er muskeln haben , weil auch mit der richtigen technik und ohne mukkis nicht diesen gap meistern würde von der mauer zur mauer , da kannse mir nichts sagen , der muss schon gut was haben . gegen ende da sieht man auch das er schon was in den waden hat auch , aber was solls . ansichtssache und kein grund zum streiten , also schluss nu hehe .

Diskussionen hin oder her! Der Junge zeigt einfach, das die richtige technik und der richtige Wille zum Ziel führen! Big Up!

:confused: Ich war mit 17 ausgewachsen und ja, ich hatte auch schon Haare am Sack ;). Und ich wog ca. 50 kg.
Mitlerweile bin ich noch genauso gross, wiege aber fast das doppelte. Da ist auch das ein oder andere Gramm Fett dabei, aber ich habe auch beinahe den doppelten Brustumfang, mehr als den doppelten Oberarmunfang und drücke sicherlich das drei- vierfache auf der Hantelbank. Also erzähl nicht, das die grundlegende Physiognomie schon im Pubertätsalter festgelegt ist.

Ciao, Daniel

:confused: Ich war mit 17 ausgewachsen und ja, ich hatte auch schon Haare am Sack ;). Und ich wog ca. 50 kg.
Mitlerweile bin ich noch genauso gross, wiege aber fast das doppelte. Da ist auch das ein oder andere Gramm Fett dabei, aber ich habe auch beinahe den doppelten Brustumfang, mehr als den doppelten Oberarmunfang und drücke sicherlich das drei- vierfache auf der Hantelbank. Also erzähl nicht, das die grundlegende Physiognomie schon im Pubertätsalter festgelegt ist.

Ciao, Daniel

hast du mit 17 schon trainiert?
Ich bezog mich auf leute die schon mit 10 oder so anfangen zu trainieren. Die können früh einen großen Leistungsschub bekommen, der kann aber auch später kommen.

wenn du mal meinen ersten post zu dem thema gelesen hast, dann wüsstest du das ich von leichtathleten sprach und mir nicht sicher bin ob dies auch mit trial zu vergleichen ist...

hast du mit 17 schon trainiert?
Ich bezog mich auf leute die schon mit 10 oder so anfangen zu trainieren. Die können früh einen großen Leistungsschub bekommen, der kann aber auch später kommen.

wenn du mal meinen ersten post zu dem thema gelesen hast, dann wüsstest du das ich von leichtathleten sprach und mir nicht sicher bin ob dies auch mit trial zu vergleichen ist...
Deinen Leichtathletik-Bezug habe ich tatsächlich übersehen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Und ich habe nie trainiert, aber zwei Jahre meinen Eltern beim Hausbau geholfen. Da musste sich mein Körper zwangsläufig umstellen ;)

Ciao, Daniel

Deinen Leichtathletik-Bezug habe ich tatsächlich übersehen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Und ich habe nie trainiert, aber zwei Jahre meinen Eltern beim Hausbau geholfen. Da musste sich mein Körper zwangsläufig umstellen ;)

Ciao, Daniel

gut, dann trifft das geschriebene auf dich nun überhaupt nicht zu.

Das sind eben die Beobachtungen/Erfahrungen die ich in 10 Jahren Leichtathletik gesammelt hab.

Zurück