HÄFTIG!!!!!

[ame="http://www.vimeo.com/5957092"]Untitled on Vimeo[/ame]

[ame="http://www.vimeo.com/5957092"]Untitled on Vimeo[/ame]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man darf gespannt sein wie sich das entwickelt
finde die aussage, falls ich sie richtig verstanden habe, sehr gewagt. Woher holst du den da deine Begründung, das würde mich mal genauer interessieren.....leute die in diesem alter die mit mir trainiert haben und früh sehr gut waren wurden meist nicht mehr besser......
Körperliche entwicklung (besonders Muskeln und Koordination) findet nach der pubertät nicht mehr im großen maße statt.
auf observed oder so stand er wäre 17.
Körperliche entwicklung (besonders Muskeln und Koordination) findet nach der pubertät nicht mehr im großen maße statt.
Ich war mit 17 ausgewachsen und ja, ich hatte auch schon Haare am Sack
. Und ich wog ca. 50 kg.
Mitlerweile bin ich noch genauso gross, wiege aber fast das doppelte. Da ist auch das ein oder andere Gramm Fett dabei, aber ich habe auch beinahe den doppelten Brustumfang, mehr als den doppelten Oberarmunfang und drücke sicherlich das drei- vierfache auf der Hantelbank. Also erzähl nicht, das die grundlegende Physiognomie schon im Pubertätsalter festgelegt ist.
Ciao, Daniel
Deinen Leichtathletik-Bezug habe ich tatsächlich übersehen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus.hast du mit 17 schon trainiert?
Ich bezog mich auf leute die schon mit 10 oder so anfangen zu trainieren. Die können früh einen großen Leistungsschub bekommen, der kann aber auch später kommen.
wenn du mal meinen ersten post zu dem thema gelesen hast, dann wüsstest du das ich von leichtathleten sprach und mir nicht sicher bin ob dies auch mit trial zu vergleichen ist...
Deinen Leichtathletik-Bezug habe ich tatsächlich übersehen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Und ich habe nie trainiert, aber zwei Jahre meinen Eltern beim Hausbau geholfen. Da musste sich mein Körper zwangsläufig umstellen
Ciao, Daniel