hehehehe [ebay]

croissant schrieb:
ich weiss, so langsam nerven die ebay threads. aber DAS ist ne erwähnung wert. sowas nenn ich verkaufstaktik !!!

:daumen: :daumen: :daumen:

cheers
crossie

hey.. das hat er meinem local dealer nachgemacht.. der hat zuerst seine hayes mitm stinkefinger und dem Satz "Der dreck muss weg" verkauft bei ebay!

:lol: :hüpf: :lol:

Eigentlich ne gute Verkaufsstrategie! Oder? Solltest du mit deinem Vid vielleicht auch so machen crossi! :D

mfG "Icke the :mexican: is am :winken:"

Das mit dem Stinkefinger ist scho irgendwie ne ganz gute Verkaufsstrategie aber das mit dem" gebraucht und beschissen" ich weiss ja net so bekommt man die glaube net los! :lol: :lol: :lol: :i2: :i2:

oh.. seh grad dass der verkäufer auch wieder aus Ulm kommt.. muss ich mal lugga wer das war :D

ROFL :lol:

Aber verdammt, warum scheiss Hayes :confused:
Jetzt hab ich mir schon eine gekauft und plötzlich wirdse mir voll madig gemacht, ich mein ich les in letzter Zeit vermehrt schlechtes drüber.

Sollte ich meine HFX-9 vielleicht auch mit Effefinger-Bild bei ebay verhökern :rolleyes:

Was bedeutet das denn so?

Das verkehrt herum gehaltene Victory-Zeichen bedeutet ja auch eher '**** off' - da hat sich schon so mancher Politiker, der cool wirken wollte, Probleme mit eingehandelt :lol:

Was bedeutet der falsch rum gehaltene Effe-finger :confused:

Torsten

Vielleicht sowas wie Ironie ... maybe :rolleyes: ;)
Könnte bedeuten dass die Hayes doch kein Müll ist ... quasi wie ein "Daumen hoch" dafür :D

Merkt keiner worauf ich hinaus will ... ich möchte bruhigt werden ála "mach Dir kein Kopp Jung der redet ********, die Hayes ist schon OK!" :D :p

najo.. hayes is schon ok, aber wenn man sich eben mit hope beschäftigt will man sich eben nichtmehr damit abgeben.. bin auch froh wenn ich meine los hab.. leider fehlt mir die kohle für hope bremsen :(

Airborne schrieb:
Was bedeutet der falsch rum gehaltene Effe-finger :confused:

Torsten

Gar nix...er zeigt den Finger zur Bremse. Wenn du die Bremse wärst und würdest in seine Richtung schauen, dann würdest du ihn ganz normal sehen.
:cool:

hört doch auf!

Es ist immer das gleiche:

Firmen wie Magura und Hayes, die in ihrem Manual entlüften und kürzen der Leitungen beschreiben, und sogar noch Material dafür beilegen, bekommen Probleme, weil jeder dran rumpfuscht.

Grimeca z.B. beschreibt den Vorgang nichtmal, Material zum kürzen/entlüften wird auch nciht bei gelegt. Deswegen sind die nie Objekt einer solchen Disskusion.

imho sind über 90% der Probleme mit den Bremsen Hausgemecht von den nutzern.

@ headake

*lol* ja kann sein. vielleicht auch sowas wie geiles teil oder so?? wie reagiert eine Frau auf das zeichen ???

Torsten

Bei der kurzen leitung ists def. ne Vorderbremse!
Ob du sie bedenkenlos kaufen kannst weis ich nicht, es läge nahe das er Probs damit hat weil er dran rumgefuscht hat und deswegen die Bremse loswerden will?

Solange es aber nur "Hayes spezifische Probleme" sind (wenn das überhaupt welche sind), dann denk ich kannst du se holen. Er schreibt ja selbst "(auch nicht anders als wenn sie neu wäre)" ...

Aber ich werd jetzt einfach mal abwarten wie sich das Teil bei mir verhalten wird (wenn eeendlich mal mein bike fertig wird) ... vielleicht hatten die mit schlechten Erfahrungen auch nur ne "Montags-Bremse" :rolleyes:

Chaka-Checka schrieb:
hey.. das hat er meinem local dealer nachgemacht.. der hat zuerst seine hayes mitm stinkefinger und dem Satz "Der dreck muss weg" verkauft bei ebay!

lol, du bist ja echt der größte Trottel der rumläuft! :D
Dass du erst 5 Threads später merkst dass der Verkäufer aus Ulm kommt ist ja schon peinlich. Aber dass du ned mal checkst dass der Verkäufer der Alex ist, sprich Dani'S Computer Man! Hehe ich lach mich tot!

Hairider schrieb:
lol, du bist ja echt der größte Trottel der rumläuft! :D
Dass du erst 5 Threads später merkst dass der Verkäufer aus Ulm kommt ist ja schon peinlich. Aber dass du ned mal checkst dass der Verkäufer der Alex ist, sprich Dani'S Computer Man! Hehe ich lach mich tot!

genau du trottel 5 THREADS später.... aber echt.. ganze 5 THREADS später... man bin ich blöd...

und is ja auch sowas von bombenklar dass es der alex ist, gelle? da sind ja tausend hinweise drauf dass es er ist ;)

du spacko warst doch wahrscheinlich selbst dabei.. sonst wüsstest auch nich mehr :D

hehe lustige sache;)
ich fahr selber hfx 9 und bin zufrieden. hab noch keine erfahrung mit hope oder so gemacht, aber die hayes macht keine probleme. bin vorher ne julie gefahren und da ist die hayes schon ein sege...

Little

headake schrieb:
Vielleicht sowas wie Ironie ... maybe :rolleyes: ;)
Könnte bedeuten dass die Hayes doch kein Müll ist ... quasi wie ein "Daumen hoch" dafür :D

Merkt keiner worauf ich hinaus will ... ich möchte bruhigt werden ála "mach Dir kein Kopp Jung der redet ********, die Hayes ist schon OK!" :D :p

Hayes sind beschissen... ;)

Chaka-Checka schrieb:

jo, und ich dachte man könne sich auf den text verlassen, in dem die bremsen als NEU beschrieben wurden.
als ich mich dann über die tiefen kratzer und gebrauchsspuren beschwert habe, ist der typ voll ausgerastet und meinte die kommen vom herumwerfen, weil er ******* auch wie ******* behandele.
dann soll er doch bitte nicht dazu schreiben dass die bremsen neu sind, obwohl sie aussehen als wären sie schon ein jahr im einsatz gewesen ... sowas nennt man nämlich betrug.
hab dann aber für 120€ keinen anwalt eingeschaltet.
naja kann ja warten bis er noch mehr gutgläubige leute verarscht hat und dann ne sammelklage starten.

[YoSHi] schrieb:
jo, und ich dachte man könne sich auf den text verlassen, in dem die bremsen als NEU beschrieben wurden.
als ich mich dann über die tiefen kratzer und gebrauchsspuren beschwert habe, ist der typ voll ausgerastet und meinte die kommen vom herumwerfen, weil er ******* auch wie ******* behandele.
dann soll er doch bitte nicht dazu schreiben dass die bremsen neu sind, obwohl sie aussehen als wären sie schon ein jahr im einsatz gewesen ... sowas nennt man nämlich betrug.
naja kann ja warten bis er noch mehr gutgläubige leute verarscht hat und dann ne sammelklage starten.

alter schwede.. 120€ für 2 hayes bremsen wo extra noch dran steht "so einen dreck würd ich nie kaufen" und beschwerst dich über kratzer? dass sie neu sind stimmt auf jedenfall.. wie er sie behandelt hat kann man wohl von bild und text entnehmen?!?!

also.. sei froh über den preis (damit hat er auch nur verlust gemacht) denn bremsen tut sie wegen kratzern sicher nich schlechter..

wenn du ne tip top gepflegte hayes willst, dann kauf dir eine wo nich als text dran steht "he du, los kauf den dreck!"

[YoSHi] schrieb:
sorry, aber einfach nur lächerlich, dein statement. Ich weiß dass die Bremsen nie gefahren wurden! Also stell dich ned so an wegen ein paar kleinen Kratzern. Für des Geld hättest normal Grad mal die Scheiben und die Adapter bekommen!

Zurück