Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:hat auch was![]()
![]()
Chaka-Checka schrieb:
Airborne schrieb:Was bedeutet der falsch rum gehaltene Effe-finger![]()
Torsten
Chaka-Checka schrieb:hey.. das hat er meinem local dealer nachgemacht.. der hat zuerst seine hayes mitm stinkefinger und dem Satz "Der dreck muss weg" verkauft bei ebay!
Hairider schrieb:lol, du bist ja echt der größte Trottel der rumläuft!
Dass du erst 5 Threads später merkst dass der Verkäufer aus Ulm kommt ist ja schon peinlich. Aber dass du ned mal checkst dass der Verkäufer der Alex ist, sprich Dani'S Computer Man! Hehe ich lach mich tot!
headake schrieb:Vielleicht sowas wie Ironie ... maybe![]()
Könnte bedeuten dass die Hayes doch kein Müll ist ... quasi wie ein "Daumen hoch" dafür
Merkt keiner worauf ich hinaus will ... ich möchte bruhigt werden ála "mach Dir kein Kopp Jung der redet ********, die Hayes ist schon OK!"![]()
![]()
Chaka-Checka schrieb:hey.. das hat er meinem local dealer nachgemacht.. der hat zuerst seine hayes mitm stinkefinger und dem Satz "Der dreck muss weg" verkauft bei ebay!
[YoSHi] schrieb:jo, und ich dachte man könne sich auf den text verlassen, in dem die bremsen als NEU beschrieben wurden.
als ich mich dann über die tiefen kratzer und gebrauchsspuren beschwert habe, ist der typ voll ausgerastet und meinte die kommen vom herumwerfen, weil er ******* auch wie ******* behandele.
dann soll er doch bitte nicht dazu schreiben dass die bremsen neu sind, obwohl sie aussehen als wären sie schon ein jahr im einsatz gewesen ... sowas nennt man nämlich betrug.
hab dann aber für 120 keinen anwalt eingeschaltet.
naja kann ja warten bis er noch mehr gutgläubige leute verarscht hat und dann ne sammelklage starten.
sorry, aber einfach nur lächerlich, dein statement. Ich weiß dass die Bremsen nie gefahren wurden! Also stell dich ned so an wegen ein paar kleinen Kratzern. Für des Geld hättest normal Grad mal die Scheiben und die Adapter bekommen![YoSHi] schrieb:jo, und ich dachte man könne sich auf den text verlassen, in dem die bremsen als NEU beschrieben wurden.
als ich mich dann über die tiefen kratzer und gebrauchsspuren beschwert habe, ist der typ voll ausgerastet und meinte die kommen vom herumwerfen, weil er ******* auch wie ******* behandele.
dann soll er doch bitte nicht dazu schreiben dass die bremsen neu sind, obwohl sie aussehen als wären sie schon ein jahr im einsatz gewesen ... sowas nennt man nämlich betrug.
hab dann aber für 120 keinen anwalt eingeschaltet.
naja kann ja warten bis er noch mehr gutgläubige leute verarscht hat und dann ne sammelklage starten.