Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

Am Donnerstag gibts dschillige 12 Grad, allerdings vlt. bei Dauerregen... ...gibt bestimmt irgendwelche Locations in Hendesse, an denen man sich im Notfall unterstellen kann, oder?
 
Alla hopp. Leg dich aufs Sofa bis du wieder fit bist. Schön Vitamine zuführen. Und nächste Woche passt dann schon. A.
 
Sodele, Nägel mit Köpfen:

Glühwein-Toürchen:
Sonntag, 28.12., 11 Uhr ab Tiefburg in Handschuhsheim. (oder 10.45 Uhr bei mir, wer´s kennt)

Sehr gemütliche Tour, 1.45 Stunden reine Fahrzeit. Mit kleiner Einkehr, oder zwei.
Schnee zur Zeit bis 15cm auf den Bergen. Unten Matsch, oben oft Pulver.
550 HM/ ca. 22km.
Neues Bike, muss eingefahren und eingesaut werden


Rückkehr 15 Uhr, da ich um 16 Uhr arbeiten muss.


André kommt, wer noch?
 
Falls ich es morgen zeitig und fit genug aus dem Bett schaffe, komme ich zur Tiefburg und schau mal ob ich Euch finde. Bin schon ewig nicht mehr im Schnee gefahren.
 
Zurück
Oben Unten