Heilbronner hallo wach? :-)

sooo....

hier bin ich mal wieder...

*euchallenmaleingutesneuesjahrwünsch* :prost:

ich hoffe ihr seid gut reingekommen!

mir gehts soweit ganz gut... sass dieses jahr noch nicht auf dem bike.. :heul:

hoffe man hört / trifft sich mal wieder...

so long.. grüssle gen

hi gunter!

schön daß man von dir auch mal wieder was hört! zieh dir warme klamotten an und schwing dich auf dein bike! bin für jede tour zu haben!

gruß
mathias

leutz, wat iiiiis? keiner da oder was? ich ziehe jetzt bald nach Sifi oder böblingen um wenn ihr so weitermacht, da geht wenigstens was - zumindest hier im forum!!

hallo jasmin,

schön daß noch jemand dazukommt! leider sind es aus der HNer gegend nur so ne handvoll die hier im board sind, aber ab und zu kommt dann doch was zustande. ich gehe im moment immer sonntag mittags biken.

wo kommst du denn her? man kann sich ja mal am wochenende auf ne tour treffen falls du zeit hast, bin eh unterwegs.

gruß
mathias

Servus Leute...

hier ist noch ein Heilbronn. Hab mich zwar jetzt erst angemeldet, war aber auch schon öfters hier unterwegs.

Auf den Trails bin ich allerdings derzeit nicht zu viel unterwegs, da die guten Noten beim Studieren leider nicht von alleine kommen...

Bis dann! flava

hallo flava,

dann mal willkommen an bo(a)rd! ich hab zur zeit auch noch prüfungen wegen dem studium, aber ab dem 14.02. geht es wieder los!
kannst dich ja mal melden wegen ner tour, bin regelmässig unterwegs.

c u
mathias

@ sharky

Ja, ich bin auch in Heilbronn an der FH und hab auch noch bis zum 14.02.03 Prüfungen.

Danach kanns wieder richtig losgehen...

Bis dann! flava

@ flava

reutlingen? ich glaub ich komm dich mal besuchen :D sag mal, bei euch gibt es doch auch die vorlesung arbeitssicherheit und ergonomie, die hast du nicht zufällig in dem semester geschrieben, oder? wie heisst du denn eigentlich richtig? wer weiß, vielleicht kennen wir uns auch noch?

ja, die gibt's bei uns auch und die habe ich dieses Semester auch geschrieben...bin mal gespannt, was dabei rausgekommen ist.

Wir können uns ja Ende Februar mal zum Biken treffen. Muss aber vorher mein Bike erst wieder zusammenbauen -> Komplettinspektion als Ablenkung zum Prüfungstress...

Bis dann! NICO, PR5

ende februar ist ok, da bin ich noch fit, hab danach ne OP und falle für unbestimmte zeit aus. muß aber mit meinem ersatz-ersatzbike fahren! nur so als vorwarnung, also keine downhills :p

Zurück