Heiliger Andreas der Ostzone

Hast du schwarze Reifen, die du mal dranhalten könntest? Möglicherweise schauen die stimmiger aus.

Kann ich in diesem Fall auch nur unterschreiben. So sieht's doch super aus... Vielleicht findest du für den Flaschenhalter aber noch eine andere Stelle (hinten oder weiter unten...)

Und warum Grip Shift hier so viele Gegner hat ist mir bis heute schleierhaft. Sie sind leicht, doch ziemlich dezent und (was vielleicht auch nicht ganz unwichtig ist) im Gebrauch (z.B. vgl. mit Daumies) sehr benutzerfreundlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Thias : Den Gedankenspam wollte ich doch gerade haben!
Schwarze 2,35er Ritcheys sind in den älteren Bildern im Thread zu sehen - mir gefallen die Onzas besser.
Roten Sattel hab ich leider nicht - könnte ich aber Ausschau nach halten.

Gerader Lenker ist auch mein Weg geworden.

im nächsten Post geht's weiter:

So heute war mal vorläufiger Rollout und die erste Fahrt auf einem San Andreas für mich!

Das Ding fährt ja recht anständig!?!

Habe Vieles probiert und Einiges verworfen und hinterher doch wieder drangebaut...

Also heute Abend (nach erneuter Bearbeitung mit Autosol) sah es dann so aus:

Daumies find ich doch gut und die lösen auch das ewige Umwerferdilemma an Rädern mit so breiten Innenlagerwellen.

NoName-Vorbau hatte ich noch im Fundus, aber er überzeugt mich. Flatbar muss. Vielleicht tausch ich den 56er Kore noch gegen einen schönen schwarzen 600er (56cm find ich echt schon Mädchenbreite...fahre an meinem aktuellen Enduro einen 760mm).

Silberne KBs find ich ja eigentlich recht fade, aber hier passen sie.

Richtiger Flite musste noch und auch die schwarzen 737er SDPs mussten sein.

Ob die Lederfetischgriffe dran bleiben, ist noch nicht sicher...

UND der gefakte H2O bleibt genau da, wo er ist! Sonst ist da so ein Loch im Rahmen und das Ding sieht aus wie ein Killer-V C'dale...

Ans Sattelrohr kommt mit Sicherheit kein Flaschenhalter - das sieht aus wie Satteltasche und die wirken immer wie Hodensäcke nur hinten... ;-)

Gruß,
Dietrich

Zurück