[Heimspiel] - Local Touren Thread

Halllo guten Morgen
möchte mich für die Tour ab der alten Veste entschuldigen.
Ich fahr lieber bei mir in der Ecke, bin ich gleich daheim falls mich der Regenmann überrascht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wünsche Euch viel Spaß und drive carefully !!!!!!!!

Viele liebe Grüße

Andrea ;)

Ein Herzliches Dankeschön an reo-fahrer für die schöne Tour :)

Andrea35 schrieb:
...
Ich fahr lieber bei mir in der Ecke, bin ich gleich daheim falls mich der Regenmann überrascht.
...
Hallo Andrea, es hat keinen Tropfen geregnet :aetsch:
Schade das Du aus Zucker bist, und Dich deshalb nicht getraut hast mitzufahren :aetsch:

Gruß :winken:
Martin

Hi,

ist der Thread hier eingeschlafen oder sind die Haupaktiven noch in den Alpen unterwegs?

Würd am WoEnde gerne mal wieder ne Runde aufm Bike drehen :). Also findet sich jemand, der mitfährt?

Schönen Abend noch und bis dann denn!

Henning

eigentlich würde ich schon ein wenig fahren gehen. Nur hab ich am Dienstag in der Uni einen wichtigen Termin ;), sprich aktuell nicht wirklich Zeit zum Radfahren :mad:
Wird aber ab Dienstag mittag wesentlich besser :love:

MfG
Stefan

So,

damit hier auch mal wieder was vorwärts geht schlage ich für Sonntag (24.9.06) die Spalter Hopfen und Tabak Runde vor. Treffpunkt wie immer am Bahnhof Roth so um ungefähr genau 10:14 Uhr. Km und Hm variabel je nach Motivation oder Submotivation. Einkehr entweder in der Pflugsmühle, in Spalt oder in der Südtiroler. Alternativer Startpunkt wäre auch Georgetown. Dann ab Nbg. Hbf um 9:42, Ankunft in Geogetown 10:07. Achtung keine S-Bahn sondern RE. Spart 20 Km. Das heißt wir könnten in Spalt noch den ein oder anderen (sehr schönen) Trail einbauen. Gefahren wird nur bei trockenem Wetter weil sonst die schönsten Trails ausgelassen werden müssen und um Verluste möglichst gering zu halten :D

Gruß Showman

Hiho,

bin auch dabei. Fährt zufällig jemand von Nürnberg aus mit'm Radel da runter? Hab nähmlich eigentlich keine Lust Bahn oder Auto zu fahren. Bis nach Roth müssten es so 30-40km sein von Nürnberg aus. Immer schön am Kanal entlang. Mit nem lockeren 27er Schnitt Also wenn jemand fährt (zurück dann natürlich auch ;)) melden.

Ciao,
Henning

So,
damit hier auch mal wieder was vorwärts geht schlage ich für Sonntag (24.9.06) die Spalter Hopfen und Tabak Runde vor. Treffpunkt wie immer am Bahnhof Roth so um ungefähr genau 10:14 Uhr. Km und Hm variabel je nach Motivation oder Submotivation. Einkehr entweder in der Pflugsmühle, in Spalt oder in der Südtiroler. Alternativer Startpunkt wäre auch Georgetown. Dann ab Nbg. Hbf um 9:42, Ankunft in Geogetown 10:07. Achtung keine S-Bahn sondern RE. Spart 20 Km. Das heißt wir könnten in Spalt noch den ein oder anderen (sehr schönen) Trail einbauen. Gefahren wird nur bei trockenem Wetter weil sonst die schönsten Trails ausgelassen werden müssen und um Verluste möglichst gering zu halten :D
Gruß Showman

Das klingt doch nach einer vernünftigen Sonntagsbeschäftigung :)
Wie es aussieht sind wir dabei. Mal sehen was die üblichen Verdächtigen so vorhaben...

Gruss
Martin

Wie es aussieht sind wir dabei. Mal sehen was die üblichen Verdächtigen so vorhaben...

Gruss
Martin

die sind natürlich dabei :D

würde vorschlagen treffpunkt roth wie immer gegen 10. ich such noch ne s-bahn aus wo wir gemeinsam das letzte abteil für hin und rückweg besetzen können :daumen:

südtiroler :daumen: wir kommen

coffee

die sind natürlich dabei :D
würde vorschlagen treffpunkt roth wie immer gegen 10. ich such noch ne s-bahn aus wo wir gemeinsam das letzte abteil für hin und rückweg besetzen können :daumen:

Da wir jetzt wissen in welche Richtung die Bahn fährt sitzten wir auch im richtigen Abteil :D
Wenn nicht winken wir wieder ganz kräftig...

Zurück