[Heimspiel] - Local Touren Thread

Ken****Barbie schrieb:
Tennenlohe, Kalchreuth sind auch meine Lieblingstrails.

Ich sag des mal ganz pauschal die schönsten, anspruchvollsten und schnellsten Trails in Franken...also ich hab noch nichts besseres gefunden.
Und vorallem du entdeckst echt immer wieder neue Trails von dennen du vorher nichts wusstest.
komm endlich mal zum buck ...

Coffee schrieb:
@ showman,

also wann am sonntag in roth? zur auswahl zwecks S-bahn hab ich 9.34 oder 10.14 uhr

@ spongebob, det schaffste schon. nur brav essen und trinken mitnehmen ;-)

coffee
Mahlzeit,

also Treffpunkt kommender Sonntag in Roth am Hauptbahnhof :lol: um 10:14 Uhr +/- 1 Minute :D Tempo wird diesmal echt gemütlich weil ich kräkel a bissl. Vorraussetzung wie immer einigermaßen passendes Wetter. Wenns pißt bleib ich zu Haus. Notfalls tellmer am So. früh.

Gruß Showman

Ok. Falls es doch nix wird.... Ich schau kurz nach 9 Uhr noch mal ins Forum..ich denk, dass ich mich spät. halb zehn auf den Weg machen muss...muss noch mal schauen!

SpongeBob schrieb:
Sag mal, ich bin ja echt oft draußen und auch ziemlich lange, aber welche von Euch sieht man da nie. Fahrt ihr auch oder redet ihr nur vom fahren?
Da bin ich schon gefahren da bist du noch nackert um den Christbaum grennt :lol:

Gruß Showman

oki, 10.14 roth bhf geht klar ;-) notfalltel. ab morgen früh einsatzbereit ;-)

@ jenny, wenn würde ich was hier rein schreiben bis 9. du kannst mich aber auch anrufen befor du los fährst.

grüße coffee

Wer hat denn bloß des däpperte Wetter bestellt :rolleyes: Also wenns morgen auch so ist schlage ich vor das wir uns den ganzen Tag in der Südtiroler aufhalten :D

Gruß Showman

@ jenny, nee ich fahr ab eibach bahnhof. aber warten wir mal noch ab. hier regnet es gerade ekelhaft *pfui*

coffee

Hm...der Zug fährt in ER 9:02 Uhr los und zur Zeit ist hier alles grau in grau und nass...nach Besserung siehts nicht aus. Hab mir leider noch keine Regenhose gekauft und nur die Jacke reicht halt nicht lang :( Aber vielleicht wirds ja noch ruckzuck hell :daumen:

@Coffee Ich meld mich halb neun noch mal....

Also ich glaub des wird nix. Jetzt regnets und alles ist grau in grau. Fahrmer lieber mit dem Auto nach ungelstätten dann sparmer und die dreckigen Sachen :lol: Oder wir warten bis Mittag. Gestern wurde es ja auch besser.

Gruß Showman

oki, jenny hat mich gerade angerufen. so wollen wir auch nciht fahren. also erstmal nix mit roth heute früh *heul*

schade

coffee

hm...wirklich schade, hab mich schon soo drauf gefreut ;) Hoffentlich klappts bald mal wieder...bin die nächsten Wochenenden eigentlich immer in ER!

Moin,

Matthias und ich werden heute nicht mitfahren. Der Marathon gestern hat doch einige Körner gekostet und deshalb wollen wir heute erstmal etwas relaxen. Wir wünschen euch aber dennoch eine gute Fahrt, falls bei euch heute was zam geht.

Grüße

Matthias

In Schwabach auch. Glaub auch net wirklich das des heut noch deutlich besser wird :rolleyes: Naja, wartmer mal ab. Hab ich wenighstens Zeit mir ein paar neue "EINSÄTZE" einfallen zu lassen :cool:

Gruß Showman

Zurück