[Heimspiel] - Local Touren Thread

Guten Morgen!
Habe mich spontan entschlossen heute eher aus der Arbeit abzuhaun und ne Runde zu drehen. Ich bin um ca. 13 Uhr am Löwensaal. Ich fahre dann über Brunn zum Birkensee und dann die Klamm nach Ungelstätten. Von dort gehts nach Hause Richtung Fischbach. Falls jemand auch spontan Lust hat könnte man sich ja treffen.
Evtl. mach ich morgen das selbe.
Grüße
Dolomo

So Leute....

wie sieht es aus am Sonntag?

Wegen der doch schon etwas kuscheligen Temperaturen würde ich fast vorschlagen, dass wir ehr Richtung 11 Uhr am Tiergarten-Löwensaal Richtung Ungelstätten aufbrechen. Nicht das ich jetzt ne Ausrede suche um ausschlafen zu können ;)

Viele Grüsse
Martin

So Leute....

Wegen der doch schon etwas kuscheligen Temperaturen würde ich fast vorschlagen, dass wir ehr Richtung 11 Uhr am Tiergarten-Löwensaal Richtung Ungelstätten aufbrechen. Nicht das ich jetzt ne Ausrede suche um ausschlafen zu können ;)

Viele Grüsse
Martin
Wenn wir Samstag beim "Wohnungszusammenlegvorhaben" gut vorankommen, wär ich Sonntag auch wieder dabei :daumen: ansonsten geht die Wohnung vor ;)

Gruß - Jenny

so wie es ausschaut, werde ich auch af dem oko am sonntag aufkreuzen.
muss ja mal schauen, wo und wie ich da runter bügeln kann.

evtl. könnte ich auch noch eine person mitnehmen. abholort müsste dann aber schon nürnberg nord oder gleich heroldsberg sein.

So Leute....

Viele Grüsse
Martin

och maddin, nu unterläufst du einfach meine terminvorlage, macht man das tztztz. wir sollten usn aber schnell entscheiden.

was meint die mehrheit?

grüße coffee

Also wenn Ihr scho so fragt :lol: dann wäre mir persönlich 11Uhr auch ganz recht, muss ja noch von Hersbruck aus anreisen. :D
Aber nachdem ich ohnehin noch nicht 100%ig weiß ob es bei mir klappt, lasst euch da von mir nicht beeinflussen. - Ich schau einfach am Samstag-Abend noch mal ins Forum um zu sehen wann ihr startet. :daumen:

Also ich bin auch ausnahmsweise mal eher für 11 oder noch später weil ich Bereitschaft hab und sowieso noch net sicher weiß ob ichs jemand reindrücken kann :rolleyes: Werds spontan entscheiden.

Gruß Showman

Da sich die dominierende Mehrheit für 10 Uhr ausspricht will ich mal nicht so sein :D

Also 10.00 Uhr am Tiergarten...

Gruss
Martin

Moin zusammen ;)

also bleibt das jetzt bei 10Uhr :confused:. Ich persönlich wär ja auch eher für 11:). Wenigstens 1mal die Woche ausschlafen!

Wie lange ist denn die Tour so geplant?

Ciao,
Henning

p.s.: Gäbe es evtl. jemanden, der am Sonntag so um 13Uhr für 2 oder 3 Stunden fahren würde?

Jaja, fahrt nur ruhig ohne den ollen smerles *grummel*
Verheilt net wies soll :(

Ich beantrage hiermit ein geländegängiges Krankentransportvehikel, daß Showman dann hinter sich herziehn muss. Das bremst ihn dann wenigstens ein bissl aus ;)

...und gerade wollte ich mich als Langschläfer outen und für 11:00 stimmen. :D

Also 10:00 am Tiergarten (hoffe doch stark, dass sich der Nebel diesmal früher verzieht als letzten Sonntag. War doch irgendwie etwas frisch :lol: )

Andrea :winken:

Also wir können morgen leider nicht dabei sein...zum Laminat sind wir heut gar nicht erst gekommen...sind bei den Tapeten hängen geblieben :-( Aber sieht gut aus :daumen:

Euch viel Spaß und esst 'nen Käskuchen für mich mit *gg*

Ich weiß noch net. Sollte ich um 10 net da sein braucht ihr nicht warten. Komm dann mit dem Moped in die Scheune. Entscheidet sich irgentwann heut Abend. Waren heut schon kurz am Buck unterwegs des Big Hit mal wieder ausführen. War aber net mein Tag heut. Wann kapieren die Fußgänger endlich das Hunde im Wald (vor allem wenns unübersichtlich ist) an die Leine gehören :mad: :mad: :mad: Showgirl is heut die Käskoungabfahrt gefahren :daumen:

Gruß Showman

Wenn ichs zeitlich einrichten kann, fahre ich auch mit,bin gerade erst von finale zurück gekommen.
Tschau metzi

Zurück