[Heimspiel] - Local Touren Thread

Sers,

hättet ihr Lust einen Exil-Oberbayern mitzunehmen, bin Sonntag in Nbg und würd gern vormittags noch was fahren, wie lange dauert die Tour?

gruss, alex

Wollt so um 10 am Steinbrüchlein los. Wird auf jeden Fall ne Tagesfüllende Angelegenheit weils ja irgentwie scho wieder fast den ganzen Tag dunkel is :rolleyes: Außerdem machts eh nur bei einigermaßen trockenen Bedingungen Sinn weil sehr wurzelich und holztreppich is :D Einkehr is je nach Lust und Laune in Burgthann und/oder Feucht. Länge is ziemlich variabel wobei je mehr weggelassen wird umso langweiliger wirds.

Gruß Showman

Wollt so um 10 am Steinbrüchlein los. Wird auf jeden Fall ne Tagesfüllende Angelegenheit weils ja irgentwie scho wieder fast den ganzen Tag dunkel is. Außerdem machts eh nur bei einigermaßen trockenen Bedingungen Sinn weil sehr wurzelich und holztreppich is. Einkehr is je nach Lust und Laune in Burgthann und/oder Feucht. Länge is ziemlich variabel wobei je mehr weggelassen wird umso langweiliger wirds.

Gruß Showman
Ooooch Menno
b006g.gif
, kann dieses Wochenende leider nicht mitkommen
b008.gif

wünsche Euch viel Spass
d025.gif

Martin

schon... :)

Ciao,
Henning

Schön :)

Was wir machen können, wäre folgendes: Ich hab im Sommer mal 'ne Tour abgefahren, deren Streckenverlauf sieht so aus: Alte Veste - Banderbach - Bronnamberg - Winterdorf - Weitersdorf - Trettendorf - Raitersaich - Wendsdorf - Großhabersdorf - Unterschlauersbach - Oberreichenbach - Cadolzburg - Alte Veste. Das macht ca. 55km, mit genug Möglichkeiten, noch etwas zu verlängern :). Fahrtechnisch nicht übermäßig anspruchsvoll (wobei man aber durch eine kleine Umwege da auch was machen könnte :D ). Wäre halt mal was längeres.

Oder halt wie üblich zwei Stunden Fahrzeit, was ich halt sonst immer gefahren bin von der Veste aus.

MfG
Stefan

Nur mal so zur Info.

Laut meiner Top 50 werdens mit allem drum und dran ca. 55 Km und keine Ahnung wieviel Hm. Auf jeden Fall aber Morgen Abend nochmal hier reinschaun wegen eventueller Wetteränderungen.

Gruß Showman

Was wir machen können, wäre folgendes: Ich hab im Sommer mal 'ne Tour abgefahren, deren Streckenverlauf sieht so aus: Alte Veste - Banderbach - Bronnamberg - Winterdorf - Weitersdorf - Trettendorf - Raitersaich - Wendsdorf - Großhabersdorf - Unterschlauersbach - Oberreichenbach - Cadolzburg - Alte Veste. Das macht ca. 55km, mit genug Möglichkeiten, noch etwas zu verlängern :). Fahrtechnisch nicht übermäßig anspruchsvoll (wobei man aber durch eine kleine Umwege da auch was machen könnte :D ). Wäre halt mal was längeres.

Oder halt wie üblich zwei Stunden Fahrzeit, was ich halt sonst immer gefahren bin von der Veste aus.

Moin ;),

also Veste und Cadolzburg sagt mir noch was den Rest hab ich nie gehört. Von mir aus können wir gerne länger fahren :). Wer kommt den noch mit? clara70 hat ja dieses Wochenende keine Zeit. Wann willst du denn los morgen, wenn wir die lange Tour fahren würden?

Ciao,
Henning

Moin ;),

also Veste und Cadolzburg sagt mir noch was den Rest hab ich nie gehört. Von mir aus können wir gerne länger fahren :). Wer kommt den noch mit? clara70 hat ja dieses Wochenende keine Zeit. Wann willst du denn los morgen, wenn wir die lange Tour fahren würden?

Ciao,
Henning
Hallo,
habst ihr schon mal aufs Wetter geschaut? Morgen solls Regnen. Wenns Wetter passt würde ich evtl. auch gerne mitfahren.
Grüße
Dani

Wetter? also gerade war's durchaus brauchbar :D
Hier ist mal eine Karte der Tour, die ich so vorschlagen würde:

Wir können schon um 13Uhr los, dann hätten wir über 5 Stunden Zeit, bevor es dunkel wird. Sollte denke ich reichen für 55km.

MfG
Stefan

sieht doch ganz gut aus die Tour. 13Uhr ist ok. Dann kann ich vorher noch nen bisserl was machen.

Also dann wohl bis morgen. Und wenn es wirklich Hunde und Katzen und wie aus Kübeln regnet da schaun mer halt nochmal ;)

Also bis dann denn,
Henning

p.s.: Wer kommt noch? Hände hoch:)

Hi Spongebob,

wärste da mal dabei?
Hab leider noch keine geeignete Lampe für nen nightride :/ ;)

Aber wär eigentlich mal ne Idee. Allerdings dann lieber im Sommer da isses wärmer und hat nachts keinen Frost!

Ciao
Henning

Wetter? also gerade war's durchaus brauchbar :D
Hier ist mal eine Karte der Tour, die ich so vorschlagen würde:

Wir können schon um 13Uhr los, dann hätten wir über 5 Stunden Zeit, bevor es dunkel wird. Sollte denke ich reichen für 55km.

MfG
Stefan

mhh, wollte auch mal mit Euch ne Runde drehen, aber 5h kann ich kaum aufbringen, schaunmermal

Zurück