heimtrainer gesucht

hallo liebe bikerfreunde,

aufgrund eines bike-unfalls bin ich momentan krankgeschrieben! und auch sportlich geht zur zeit rein gar nichts :mad:

kann mir vielleicht von euch jemand für ein paar wochen ein ergometer o.ä. ausleihen? das wäre spitzenmäßig!

lg

dirk

ich kann Dir ne Trainingsrolle anbieten. Hab ich im Sommer (auch wegen Verletzung) hergenommen. Falls Du mit 65cm Rahmenhöhe (Rennrad) zurechtkommst, kannste mein Rollenrad mit dazuleihen, ggf auch nur das Hinterrad mit Conti Hometrainer Reifen (Rennradhinterrad 126mm Einbaubreite könnte aber ein Problem sein) - ansonsten mußte Dir auf dein eigenes Rad nen Slickreifen draufmachen.

Ansonsten erst mal gute Besserung

Hi Dirk!
Leider hab ich meinen Heimtrainer schon vor Jahren verkauft...:mad:
Hoffe, Du bist wieder auf dem Weg der Besserung!:daumen:

Grütze,
Gerhard

Hallo Dirk,
leider hab ich meine Rolle samt Rennrad verscherbelt, kann Dir also nicht
wirklich helfen. Wünsch Dir aber trotzdem gute Besserung, damit wir im
Frühjahr wieder mal eine Tour zusammen mit den HsW machen. :daumen:

Gruß Ralph

... bikepark geisskopf vor drei wochen - sprung über einen table - vorlage - abgang vornüber - peng - beide ellbogengelenke gebrochen - lenker in den bauch - milz zerrissen - 50% überleben das angeblich nicht - ich gottseidank schon...:)

wow Wahnsinn. Nochmal Gute Besserung ! Kann gerne mal bei Dir auf ne Tasse Kaffee vorbeischauen wenn ich in der Gegend bin.

Bis zum Frühling ist das wieder OK.:daumen:

Gruß Sundance

... bikepark geisskopf vor drei wochen - sprung über einen table - vorlage - abgang vornüber - peng - beide ellbogengelenke gebrochen - lenker in den bauch - milz zerrissen - 50% überleben das angeblich nicht - ich gottseidank schon...:)

AUTSCH!!!
Ich sag doch immer: "Lieber 5 Minuten feig, als ein Leben lang tot."

Nochmals gute Besserung. :daumen:

@nobbi68
antwort kommt per PN! damit schliessen wir diesen fred, oder?

ich denke, es gibt für "münchen und umgebung" interessantere themen als die antwort auf die frage, wie lange ich gestern auf der rolle gesessen bin und welchen film ich dazu angesehen habe :lol:

oder möchte hier noch irgendwer seinen senf dazugeben?

oder möchte hier noch irgendwer seinen senf dazugeben?
Klar doch. Ich freue mich schon, wenn du in 2007 nicht nur die Strecke des Tegernsee-MA mit anschaust, sondern auch am Renntag unter die Stollen nimmst:D
Und sei vorsichtig bei der Rolle. Ich bin letztens auf meiner eingeschlafen und erst beim Fallen wieder aufgewacht. Ist also echt gefährlich, mindestens G5.
Gute Besserung!

Zurück