Helfende Hände gesucht! Der Klingentrail Solingen wird Realität

Vor ein paar Monaten haben wir euch das Projekt "Klingentrail" vorgestellt - Ein legaler Trail, der im bergischen Land zwischen Köln und Düsseldorf entstehen soll. Mittlerweile hat sich einiges getan und das Team kann jede helfende Hand gebrauchen!


→ Den vollständigen Artikel "Helfende Hände gesucht! Der Klingentrail Solingen wird Realität" im Newsbereich lesen


 
Super Einstellung. Wenn die Politiker auch so denken würden, dann gäbe es solche Streckengenehmigungen gar nicht. Du machst deinem Titel alle Ehre :daumen:
Naja, ich bin kein Politiker und ich plane auch nicht in die Politik zu gehen. Obendrein besteht noch ein Unterschied zwischen genehmigen und selber Hand anlegen. Ich bin auch nicht von potentielle Wählern abhängig und ich muss auch in niemandes Interesse handeln außer meinem Eigenen. Oder bist du auch jedes mal dabei wenn ein Jäger einen Hochstand zimmert oder wenn ein neuer Kinderspielplatz gebaut werden soll.
Ich bin generell nicht so der Fan von dem Trend dass alles super einsteigerfreundlich sein muss. Im Gegenteil, ich habe eher den Eindruck dass der Spitzensport odre der ambitionierte Hobby Sport in Deutschland Massiv vernachlässigt wird. Wenn sich abzeichnet dass das wenigstens einen moderaten Schwierigkeitsgrad bietet, so wie die DH in Winterberg z.B. dann würde ich da durchaus helfen. Wenn das aber wieder nur eine Brechsandautobahn wird, dann verschwende ich meine Zeit lieber für was anderes. Ich Bau ja auch nicht mit wenn wieder eine Bahntrasse in eine Trekkrinradstrecke umgebaut wird.
 
Sorry, aber ich finde auch, dass noch immer jeder für sich selbst entscheiden darf, ob er, welches Projekt auch immer, unterstützen möchte oder eben nicht. Gerade bei Spendenaufrufen kann man durchaus nach detaillierten Infos fragen, damit man sich ein besseres Bild von der Sache machen kann, die man evtl. dann unterstützen möchte.

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten