Klingentrail Solingen: Neuer Trail im Bergischen Land offiziell eröffnet

Klingentrail Solingen: Neuer Trail im Bergischen Land offiziell eröffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC9LbGluZ2VudHJhaWwtU29saW5nZW4uanBn.jpg
Vor wenigen Wochen öffnete der Klingentrail in Solingen offiziell seine Pforten. Auf etwa 1,5 km Länge und 80 hm wartet eine perfekt geshapede und frei zugängliche Strecke auf alle Mountainbiker. Vor allem Fahrradbegeisterte aus dem Großraum Düsseldorf/Köln dürften sich über den neuen Trail freuen – was auch die gewaltigen Fahrerzahl bei der Eröffnung bestätigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Klingentrail Solingen: Neuer Trail im Bergischen Land offiziell eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
For sure? Wurde eigentlich nix erwähnt von Winterpause. Nur die Bitte bei Nässe nicht zu befahren und offizielle Schließungen auf der Website zu beachten.
 
For sure? Wurde eigentlich nix erwähnt von Winterpause. Nur die Bitte bei Nässe nicht zu befahren und offizielle Schließungen auf der Website zu beachten.

https://www.facebook.com/Klingentra....1541778079./1102135603295394/?type=3&theater

Ja, scheint sicher zu sein. Schade, dass er - erstmal - nur so kurz offen war, aber bei dem Wetter, was wir hier im Bergischen normalerweise haben, ist es wohl besser für Strecke und Fahrer.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison :daumen:
 
@Klingentrail es ist Mai! :cool:

Gibt es schon konkrete Pläne für die Öffnung des Klingentrails? Ich habe mich gestern Abend mit einigen Radfahrkollegen aus dem Bergischen unterhalten und die warten alle sehnsüchtig darauf... ;)

Hey JustSupertramp!! Wir haben es gerade auf Facebook und der Homepage veröffentlicht. Am 12. Mai kann ab Sonnenaufgang gefahren werden! :) Wir freuen uns drauf und sind natürlich auch ein bisschen aufgeregt, was die Saison 2019 bringen wird!

Natürlich ist weiterhin zu beachten, dass das Wetter stimmen muss. Leider macht man noch immer viel kaputt, wenn die Strecke feucht ist.

Aber für den 12.05 ist Sonne bestellt! Bis nächste Woche dann! :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten