Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) gerne am direkten Fusse der Alpen verbringe, wäre eine Eignung nicht nur für Harz und Co. erstrebenswert.
. Sollte ich tatsächlich an den Punkt kommen, an dem mir das RC überhaupt nicht mehr reicht, werde ich mir noch ein richtiges Spassgerät aufbauen...
Wobei es wirklich hilft, eine zweite und dritte Meinung zu hören, wenn sie (so wie hier) produktiv und sachlich ist, TOPWenn Du also nicht gerade in den Alpen wohnst, sondern normalerweise Mittelgebirge o.ä. fährst, ist das RC eine gute Wahl.
)
Hab auch immer gedacht, ich bräuchte für jeden Einsatzzweck das passende Rad. Als ich alle hatte (parallel, nicht seriell) hab ich sie wirklich gebraucht, da ich mich z.B. im anspruchsvollem/verblocktem Gelände so an ein AM/FR gewohnt habe, dass ich mit meiner Rennfeile irgendwann kein Berg mehr richtig runter kam. Will sagen: Der Materialfetisch macht ein kirre und man verlernt biken und so manche CC'ler zersägen einige Pseudo-AM'ler im schlaf.

Ich werde definitv bei der Ein-Rad-für-Alles-Strategie bleiben, damit ich das Radfahren auch nicht verlerne![]()
Wie auch immer denke ich, dass ich sehr viel Spass mit dem bike haben werde und darum machen wir ja das Ganze
):

...Hätte hier irgendjemand Alternativvorschläge? Darf gerne etwas zusammengebasteltes/- gewürfeltes sein (die 970 in schwarz eloxiert finde ich wunderschön, ebenso die alten RF forged, mein Traum von damals
...2-fach möglich?)
Gibts schon Infos zu den möglichen Übersetzungen, bzw. den erhältlichen Kettenblattgrössen?
aber hübsch isse wirklich
Falls ich jemanden mit den Details langweile weil schon bekannt dann tut´s mir leid.