Helm Giro Remedy

Ja, der Helm taugt ganz sicher was! Für meinen Kopf auch angenehm zu tragen, nicht zu schwer, angenehme Passform.
Habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem Hut gehabt und kann ihn aufgrunddessen weiterempfehlen!

FLO

Da kann ich dir erst heute abend weiterhelfen, weil ich gerade kein Maßband hier habe und auch nicht wirklich sicher bin, ob ich den Hut in Größe M oder L habe.
Werde aber später schauen gehen bzw. Kopfvermessungen anstellen...

FLO

also von dem was ich bis jetz gehört hab soll der etwas größer ausfallen ich brauch auch n neues capi und beim remedy lieg ich genau iner zwischengröße xD ^^

hallo,

hab mir den remedy letzte woche gekauft. hab davor verschiedene helme anprobiert. remedy hatte für meinen eierkopf die beste passform. ich hab ihn dann in größe S genommen bei 56 cm weichbirnen umfang. bei mir wars auch ne sache der passform, zwecks narbe am hirn. remedy war der einzige der nicht auf die narbe drückt.

hat mich auch schon vor der nächsten narbe bewahrt. einzig die befestigung des schildes oben könnte etwas besser sein.

lg weichbirne

Bei 58cm sollte der M die richtige Grösse haben. Wie schon erwähnt wurde fällt der nämlich gross aus. Ich habe selbst die Superbirne von 63cm und da fällt der L schon gross aus.

So, nun habe ich mal geschaut. Mein Remedy hat die Größe M und mein Weichschädel den Umfang von exakt 58cm. Für mich die perfekte Größe...

Gruß

FLO

Danke für eure Antworten.
Da ich ja ca. dieselbe Kopfgröße habe wie Numinisflo,werd ich ihn in Größe M bestellen.

Hatte auch erst an den Remedy gedacht wa mir aber unschlüssig da ich mit 59cm in der größe zwischen m und l lag jetz wa ich heute ma beim örtlichen bike händler auf grund eines probs aner Schaltung und da hab ich dan promt n helm gerunfen fals de den Remedy noch net bestellt hast oder er dir net wirklich passt teste ma von Axo den Rocker hate ihn jetz noch net 2h oder so aufm bike auf bin aber so heut ma damit rumgelaufen und muss sagen bis jetz sehr bequem:daumen: achja mein kopfumfang beträgt 59cm und ich hab in dem helm größe M

Zurück