Z zeno Registriert 27. September 2001 Reaktionspunkte 58 Ort wien 7. Juni 2004 #1 hallo hat jemand einen tip, wie man die helm- riemen reinige kann? lassen sich nicht abmontieren... gruss an alle zeno
hallo hat jemand einen tip, wie man die helm- riemen reinige kann? lassen sich nicht abmontieren... gruss an alle zeno
polo papabilissimo Registriert 1. Juli 2002 Reaktionspunkte 2.393 Ort ja, leider 7. Juni 2004 #2 einfach unter fließendem Wasser ausspülen
Christian_74 AllWetterFahrer Registriert 28. April 2004 Reaktionspunkte 0 Ort HH 7. Juni 2004 #3 polo schrieb: einfach unter fließendem Wasser ausspülen Zum Vergrößern anklicken.... ... und mit ein bisschen Seife und eine Bürste bedienen
polo schrieb: einfach unter fließendem Wasser ausspülen Zum Vergrößern anklicken.... ... und mit ein bisschen Seife und eine Bürste bedienen
Ampelhasser Wunderschön und bescheiden Registriert 17. Mai 2004 Reaktionspunkte 30.749 Ort Berlin Bike der Woche 7. Juni 2004 #4 ich benutze Haarshampoo - auch beim Motorradhelm - da weiß ich das ich`s vertrage - Stichwort Allergie Gruß Jens
ich benutze Haarshampoo - auch beim Motorradhelm - da weiß ich das ich`s vertrage - Stichwort Allergie Gruß Jens