Helm selber lackieren / Helm Designs

Anzeige

Re: Helm selber lackieren / Helm Designs
superschicker animal - Giro remedy helm

AUT_5027.sized.jpg

AUT_5022.sized.jpg

AUT_5028.sized.jpg

AUT_5021.sized.jpg

AUT_5023.sized.jpg

AUT_5031.sized.jpg

Ja unter anderem auch HELM DESIGNS

Und für den einen oder anderen sind da sicher ein paar gute ideen und Anregungen dabei um den eigenen Helm optisch zu verändern.

Boa, dieses Forum ist so vollgekotzt mit Pessimisten und Besserwissern die ständig auf der suche nach Fehlern anderer User sind, damit sie sich selber besser vorkommen

und sich mit ihrem aufgesetzten von TV-Serien geklauten Sarkassmus
super ganz viele helme die man so fertig kaufen kann...
extremst geil vorkommen

DAS NERVT

lol,

stell dir vor im "eure bikes thread" postet einer ne seite voll mit katalogbilder
nur um inspiration zum eigenen aufbau zu geben...

so ein schwachsinn... deswegen gibts ja titel oben...
des sind einfache regeln.

Boa, dieses Forum ist so vollgekotzt mit Pessimisten und Besserwissern die ständig auf der suche nach Fehlern anderer User sind, damit sie sich selber besser vorkommen

jepp stimmt und ich fühl mich jetzt sogar so gut das ich jetzt bei dem schönen wetter ne runde radl fahrn geh an statt die ganze zeit hier im forum rumzuhängen ;)

achso und zu dem punkt mit dem sarkasmuss ausm tv, ich sag nur ich schau ne menge scrubs :D

ich sag nur ich schau ne menge scrubs

bist nicht der einzige, und genau die Sendung hatte ich auch in Gedanken als ich das geschrieben hab...;)

Tja, wollte hier wie gesagt nicht aus langeweile posten, sondern weil ich damit wirklich Anregungen für neue designs schaffen wollte. Zumindest hole ich mir teilweise ideen von Helmen die es, Oh siehe da, fertig zu kaufen gibt.

also nichts für ungut :daumen:

lassen wir einfach den streit bringt eh nix.

aber jetzt mal was konstruktives, weiß jemand wo ich solche gummie abschluss deck bänder fürn helm herbekomm (beim fullface die umrandungs gummie bänder da)? wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

irgendwie wär mir das zu blöd...

erstens hätte ich keine lust als werbetafel rumzufahren und zweitens weiss man ja dass redbull das nich unbedingt will und ich find dann sollte man es auch einfach lassen

aber jedem das seine

€: es sei denn du hastn von redbull selbst, das läuft natürlich...aber ich kanns mir nich vorstellen

Zurück