Helm selber lackieren / Helm Designs

Wann isser denn fertig?
blume.gif

Anzeige

Re: Helm selber lackieren / Helm Designs
So, jetzt habt ihr mich auch infiziert. Hier ist schon mal mein Entwurf. Der Helm soll unten ein dunkleres silber erhalten und nach oben hin heller werden bis hin zum weiss. Die Blümchen bekommen Tagesleuchtfarbe - orange. allerdings ohne Umrandung. Ich denke im Januar werde ich mich mal daran versuchen.

Martina

PS.: Ich weiss das Foto ist nicht gerade gut gelungen. Vielleicht wird ja der Helm besser. :D

Ich mag sie. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keine H&M Badehosen trage.
smile.gif
.

Und als Blümchen,finde ich, hat sie einen schönen Umriss. Wie gesagt, sie sollen keine Linien bekommen, dh. vorne wird nur ein merkwürdiges Lochmuster in Neonorange zu sehen sein.

Schön, wie ich sehe liege ich mit diesem femininen Muster voll im Trend. Ich muss mir die Blümchen nur noch plotten lassen - der UV- Klarlack ist schon bestellt.

Hallo,
hab den Thread nicht komplett durchgeschaut, trotzdem möchte ich hier drei tolle Motorradhelme zeigen.

Dragon:

Predator:

Wolf:

viel Spass beim nachmachen ...

@ booze: Das ist ein spezieller Klarlack der vor UV-Einflüssen schützt. Die Tagesleuchtfarben sind besonders empfindlich. Natürlich könnte man auch einen herkömmlichen Klarlack verwenden, doch dann verblassen die Farben unter der Sonneneinstrahlung sehr schnell. Das sieht dann aus wie diese häßlichen verwaschenen T-Shirts, die man besser nach einem Sommer wegwirft.

@ djingis: Danke für dein Angebot. Ich hoffe, dass ich die Blümchen bald bekomme, sonst komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Das Rad von deinem Frauchen ist echt niedlich :D.

Auf diese bunten gestylten "sieh-mal-ich-bin-ein-böser-Biker-Helme" stehe ich überhauptnicht. Ich finde: lieber einen schlechten selbstgemalten Helm als einen teuer gekauften überstylten Kopfschutz. ;)

ich find die helme da oben handwerklich sehr gut gemacht. tolles design und ein haufen arbeit.

aber ich denke es ist eben ein unterschied ob man einen motorradhelm oder einen bikehelm designed. ein bikehelm macht viel eher mal bekanntschaft mit dem boden, dem harten rahmen, wird im auto rumgeworfen,...
da würd ich auf ein design achten das man einfacher wieder ausbessern kann.
ein motorradhelm hat in der regel nur dann bodenkontakt wenn er fallengelassen wird oder es zu einem crash kommt

genau, was nichts ist und was nichts wird, wird einfach nur schwarz matt lackiert. ;)

ich finde so streetfighter helme müssen einfach schwarz matt sein. naja..ich würde nen fighter auch eher schwarz und schlicht aufbauen. hauptsache laut, nackt und mit mächtig dampf. kann mich mit diesem airbrush gedöns nicht wirklich anfreunden.

klar, es gibt schöne. das mit den blümchen z.b. finde ich sehr geil.

Zurück