Helm

• Ersteller Ersteller Deleted 83484
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Helm
Schau mal hier:
Helm .
nen helm brauche ich auch. der Specialized Vice hat im test bei mountainbike-magazin.de im feld der besten PLVs am besten abgeschnitten. jemand erfahrungen damit ?

Da, Schnäppchen:

http://www.ebay.de/itm/MET-MTB-Helm...233&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=161051488887&

Habe ihn mir auch gekauft, klasse Teil, sehr bequem (typisch MET aber eher schmal geschnitten), klasse Design. Und 28 statt 100 EUR, auch wenn's ein altes Modell ist (die aktuellen Modelle haben eine andere Verstellung und andere Polster).

Die Belüftung ist 1A, wenn man den Kopf neigt. Leider sieht's nicht so doll aus, wenn man geradeaus nach vorne sieht, dann wird's heiß an der Birne.

Da, Schnäppchen:

http://www.ebay.de/itm/MET-MTB-Helm...233&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=161051488887&

Habe ihn mir auch gekauft, klasse Teil, sehr bequem (typisch MET aber eher schmal geschnitten), klasse Design. Und 28 statt 100 EUR, auch wenn's ein altes Modell ist (die aktuellen Modelle haben eine andere Verstellung und andere Polster).

Die Belüftung ist 1A, wenn man den Kopf neigt. Leider sieht's nicht so doll aus, wenn man geradeaus nach vorne sieht, dann wird's heiß an der Birne.

Nach einer gewissen Zeit sollte man Helme ja ohnehin ersetzen, da würde ich mir keinen Helm bestellen, der schon 3 Jahre aufm Buckel hat.

Mavic Notch

Hab ihn für 64,99 € bekommen!

Super Belüftung, super Sitz und da er hinten was tiefer gezogen ist auch nen besseren Schutz als mein alter Cratoni!

Hi,

will mir auch einen MET Fahrrad Helm kaufen.

Habe meinem Kopf Umfang (Stirn) gemessen, dieser beträgt 58cm.

Den MET Helm gibt es in zwei Größen: L (52-59cm) und XL ( 60 - 64cm)

Welchen sollte ich eurer Meinung nach bestellen?

Leider gibt es den Helm in keinem Laden vor ort.

@RadonBiker89 kannst du vielleicht mal eigene Themen erstellen anstatt jeden Tag irgendwelche uralten auszugraben? Prinzipiell ist sehr schwierig Helme online zu kaufen, da es auch bei gleicher Größe unterschiedliche Passformen gibt - d.h. entweder X Helme online bestellen und X-1 wieder zurückschicken (da machst dir aber wahrscheinlich keine Freunde damit) oder einfach in einen Bike-Shop gehen und alle durchprobieren (wobei man das eher im April/Mai machen sollte, weil man da noch die volle Auswahl hat).

Zurück