Helmcam. welcher Farbchip?

Hallo zusammen,

möchte mir eine Cam von http://www.helm-kamera.de kaufen, weis aber nicht
was der Unterschied zwischen dem Sony Super HAD Farbchip oder Sony Ex-View Farbchip ist. Welcher ist der bessere? Hat jemand nen Tipp?

thx
Fish

Hi,

von denen habe ich auch meine Cam mit 480 TVL und Sony ExView Chip.
Der Vorteil bei dem ExView Chip ist der, das wechselnde Lichtverhältnisse schneller erkannt und aufgenommen werden. Du hast also kein "Verwischen" der Farben.
Ruf den netten Mann einfach mal an vom Shop, der hilft dir gerne weiter und kann dir Tips geben. Evtl. sogar ein paar Angebote machen ;)

Also ich bin bisher super zufrieden mit der Bildqualität meiner Cam .... macht Laune.

Gruss

Alex

Hi,

von denen habe ich auch meine Cam mit 480 TVL und Sony ExView Chip.
Der Vorteil bei dem ExView Chip ist der, das wechselnde Lichtverhältnisse schneller erkannt und aufgenommen werden. Du hast also kein "Verwischen" der Farben.
Ruf den netten Mann einfach mal an vom Shop, der hilft dir gerne weiter und kann dir Tips geben. Evtl. sogar ein paar Angebote machen ;)

Also ich bin bisher super zufrieden mit der Bildqualität meiner Cam .... macht Laune.

Gruss

Alex

Vielen Dank für den Tipp. Das Problem Helmcam ist gelöst und bestellt.:daumen: Jetzt muss nur noch der Camcorder lieferbar sein dann kanns losgehen.:cool:

Fish

Zurück