helmkamera

ibinsnur

des geht sich nie aus ...
Registriert
3. Oktober 2002
Reaktionspunkte
803
Ort
Pongau
hi @all!

hat noch wer von euch solche sachen...?

und bitte kein kommentar zum helm :D

ciao
 

Anhänge

  • kamera.jpg
    kamera.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 209

Anzeige

Re: helmkamera
hab hier auch was....sieht zwar nicht so toll aus, erfüllt aber seinen zweck :p

greetz
croissant
 

Anhänge

  • clipboard01.jpg
    clipboard01.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 198
@thomas: also ich bin damit die Maxxiscup-Strecke in der Schweiz abgefahren, inkl. 1,50m drop. das hält. bombig!!

greetz
croissant

p.s: ja isn weitwinkelvorsatz. braucht man nicht uuuunbedingt, aber kommt gut ;)
 
08110038_medium.jpg


Das war die "Helmkamera" mit dem der WDR ein Beitrag bei uns gedreht hat. War eigentlich ziemlcih geil, da die eigentliche Kamera nur so groß wie ein super fetter Edding war und der Kasten zum Aufzeichnen (sieht man grad, das mit dem Monitor) war im Rucksack.
Das coole war das man die Kamera überall drankleben konnte.
Unterrohr, Hinterbau, Lenker und und und. Kann leider keine Bilder posten da wir die nur auf VHS haben.

Ach und alle die mal wissen wollten wer eigentlich der Typ hinter dem Namen Türklinke steckt, der Spassel auf dem Foto bin ich Mitte letzen Jahres
 
Zurück
Oben Unten