Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]

Auch wenn wir hier keine Sexismusdebatte vom Zaun brechen möchten, so ist ein gewisser Unterhaltungswert des folgenden Videos dennoch nicht von der Hand zu weisen. Es sei daher auch erlaubt an dieser Stelle einmal salopp anzumerken, dass die Frage nach der Daseinsberechtigung von Helmkameras mit diesem Video wohl auch geklärt sein dürfte. Und nicht nur ist die Dame schön anzusehen - schnell und stylish biken kann sie definitiv auch. Film ab für die Gravity Mafia:

→ Den vollständigen Artikel "Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]" im Newsbereich lesen

Dem bisschen Haut soviel Aufmerksamkeit zu schenken ist einfach mal überflüssig.
Jedenfalls fährt die werte Dame mindestens besser als die Hälfte derer, die hier die dummen Tittenwitze bringen. Finde es auch etwas verwunderlich, dass hier auf der einen Seite eine Bühne für so etwas gegeben wird und man auf der anderen nicht mal ******* schreiben darf..

Runde Sache, würde ich sagen.

Und wenn sie den Trail nur runter albern würde, dann würd's auch keinen Spaß machen.

Wenn Skills, Optik und der Sinn für Humor zusammen kommen, das ist doch immer eine schöne Angelegenheit. :daumen:

Coole Idee, schön an zu schauen, gut gefahren und was fürs Auge.

Alles was ein gutes Vid aus macht.

Wer so ein Vid rein stellt, der will Provozieren und hat es ja auch geschafft. ;)

Daumen hoch für die Fahrerin und das Film Team.

:daumen:

Ich wundere mich, dass es noch keinen einen Kommentar gab a la "klar, dass sie ein Ancillotti fährt, denn so wie das Teil gebaut ist muss man die Beine gerne breit machen" ... :rolleyes:

Zurück