Helmpflicht auf geführtem Alpencross auch bergauf - Kleingedrucktes oder Realität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aufgehts: Halb so wild, die Flut gibt es halt immer gratis dazu. Aber zum Glück gibt es ja einige wenige, die nicht nur sinnlos drauflos schreiben, was sie halt immer so schreiben und auf den billigen Beifall der Mitschrebergärtner hoffen, sondern die sinnvollen Input geben. Vielleicht findet sich da ja noch der eine oder andere :)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post war eine Reaktion auf den vorstehenden. Aber 2 Posts in einen Zusammenhang zu bringen, überfordert halt so manchen.

Ich hoffe mal, dass auf meinem AX nicht soviele mentale Schrebergärtner unterwegs sind wie in diesem Forum.

Das war mir schon bewusst und diente nur als Beispiel, aber Transferleistung erbringen und Zusammenhänge erkennen kann halt auch nicht jeder.
Der Schrebergärtner bist im übrigen du selbst, halt dich doch einfach an die Regel, zum wieso und warum wurde ja schon alles gesagt. Und wenn dir das nicht passt fahr halt ohne Guide.

Nochmal danke für die sinnvollen Antworten! Und ein letzter Gruß an die Neuen auf meiner Ignoreliste mit dem Tipp: entspannt euch einfach mal!

Ich schau in ein paar Tagen nochmal rein, vielleicht kommt ja noch etwas mehr an sinnvollem Input. Ciao für heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück