Helmvisier Parachute MCR

Registriert
2. Juli 2012
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wo man ein Ersatzschild für einen MET Parachute MCR Helm herbekommt?

Auf der Herstellerseite ist nur das vom Parachute zum bestellen aufgeführt und mein Bike Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen :-(
Email auf der MET Homepage werden leider auch nicht beantwortet.

Vielen Dank vorab.

VG
 
Hi zusammen,
ich kläre das. Die Anfrage ist schon weitergeleitet und ich melde mich asap bei Dir. ?

Email auf der MET Homepage werden leider auch nicht beantwortet.

Das mag derzeit der Corona Krise sein. Das Warehouse in Italien ist geschlossen und alle Mitarbeiter im Home Office. Vielleicht kommt da der Kundensupport etwas ins Stocken.

Du kannst Dich – und so auch jeder deutschsprachige MET Kunde kann sich – mit Fragen gerne an uns wenden.

LG, Niels
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello again, @andy2204 ?

Ich habe mit unserem Verkaufsinnendienst Kontakt aufgenommen und dieser sagte mir, das folgende Ersatzteile für den Parachute MCR neu im Programm sind und wir lediglich noch unsere SKU/Artikelnummern vergeben müssen.
Der UvP des Visiers liegt bei 24,95€ und es kann über unsere Händler bestellt werden:

PARACHUTE MCR MIPS VisorS/MBlack Petrol Blue | Matt Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorLBlack Petrol Blue | Matt Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorS/MGray | Matt Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorLGray | Matt Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorS/MBlack Orange | Matt Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorLBlack Orange | Matt Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorS/MBlack | Matt Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorLBlack | Matt Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorS/MBlack Red | Matt Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorLBlack Red | Matt Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorS/MRed | Glossy
PARACHUTE MCR MIPS VisorLRed | Glossy

LG, Niels
 
Hallo Niels,

gibt es mittlerweile auch die 21er Farben?
Habe heute mein Visier in Camo Green/ Lime geschrottet.
Helm fiel vom Lenker
parachute-mcr-mips-mtb-helmet-CA1.jpg
, Visier down.
 
Sehr gut! Danke für den Hinweis. Den kannten wir bisher auch noch nicht.

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten