..help..biken anfang februar...

Registriert
6. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
..hallüs...möchte anfang februar mal die mountainbikestrecken um und in aachen testen..kann mir jemand hier nützliche tips zur tourengestaltung geben..oder liegen schon geplante touren vor..möglich sind auch touren um und in eynatten...habe leider zu dem mtb-club in belgien die homepageadresse verlegt..also thanks für die hilfe..grüsschen su
 
Der Link ist ja schon drauf (wenigstens zum Biker des Jahres) zur Startseite einfach www.pratt.be.tt

Aber es ist war, jeder ist bei uns willkommen und wir fahren in der Regel 2x Pro Woche.

Jeden Donnerstags Abend starten wir in Astenet (18:15 Uhr) zum MTB Nightride.
Sonntags treffen wir uns um 9:00 Uhr meistens in Eynatten (so auch wieder Morgen)
 
...hallü`s ..danke erst mal für die hilfe ihr biker`s..werde mich denn rechtzeitig melden...also grüsschen denn aus unserem lande..Susanne
 
..hm..bist ja neugierig...bin zu einem geburtstag eingeladen und da ich gern mal die gegend kennen lernen möchte..was gibt es da besseres als zu biken.. nicht wahr...aber ich weiss...ist zur zeit auch ziemlich trist vom wetter und der landschaft ..hoffe das bis dato mein fuss wieder ok ist und ich auch biken kann..also melde mich dann rechtzeitig....grüsschen denn aus aus dem verschneiten thüringer wald
 
Entschuldige meine Neugier.
Dann wünsche ich Deinem Fuss gute Besserung und hoffe dass wir Dir vielleicht im Februar unsere schönen Bike-Trails zeigen können.
Gruß aus dem verregneten Walhorn
MIO
 
hallüs...sagt mal wie schaut es denn aus zur zeit bei euch ..wettermässig..schnee..oder nicht schnee.....lohnt es sich für nächste woche das bike mitzunehmen..grüsschen su
 
Ja hier liegen ca 7cm Schnee.
Die Pfützen müssten mittlerweile auch alle zugefroren sein (war gestern Abend noch nicht) da wir hier im Moment -6 °C haben.
Also wenn der Schnee nicht mehr (wird am WE sowieso von verschiedenen Wandern und Bikern platt getreten) sind es momentan ideale Biker-Bedingungen.
 
..ja ansich vom donnerstag bis zum montag...aber ehrlich gesagt ..wenn bei euch auch schnee liegt..dann muss ich nicht unbedingt biken..da meine bereifung nicht gar so griffig ist..und ich keine zeit habe noch mal den reifen zu wechseln..aber mal schaun wie das wetter nächste woche..also grüsschen denn
 
@prattdreivers...

:( ...hm habe gerade gesehn..das ihr am sonntag ne tour ab eynatten startet...bin richtig traurig..das es leider noch nicht so richtig gehen will mit dem fuss..werde aber trotzdem das bike mit auf reisen nehmen vielleicht passt es ja noch..melde mich denn rechtzeitig am sonntag..wünsch denn ansonsten viel spass beim biken..grüsse su
 
Also Wetter müsste klappen, es liegt zwar noch überall Schnee aber Sonntag müsste das meiste plattgetrampelt und weggeschmolzen sein.
Treffen tun wir uns am Sonntag 9.2.03 um 9:00 Uhr in B-4731 Eynatten auf dem Parkplatz vor der Kirche (wie meistens sonntags im Winter).
Kommen kann jeder gerne (bite MTB mitbringen).
Gefahren werden ca. 35 km durch den schönen Aachener Wald.

...bin richtig traurig..das es leider noch nicht so richtig gehen will mit dem fuss..werde aber trotzdem das bike mit auf reisen nehmen vielleicht passt es ja noch..melde mich denn rechtzeitig am sonntag..wünsch denn ansonsten viel spass beim biken..grüsse su

@Suah
Wir hoffen dass Du schöne Tage in Aachen verlebst und wenn es mit Deinem Fuß doch klappt freuen wir uns Dir am Sonntag die schönsten Trails im Wald zu zeigen.
 
Hi
Leider liegt meine Frau im Krankenhaus.
Ich habe keinen Babysitter für meinen Sohn sonst wäre ich gerne mitgefahren!
Nächstes mal aber bestimmt nochmal!
 
Hi
Leider liegt meine Frau im Krankenhaus.
Ich habe keinen Babysitter für meinen Sohn sonst wäre ich gerne mitgefahren!
Nächstes mal aber bestimmt nochmal!

Jo kein Problem, ist jetzt eine gute Jahreszeit zum Pausieren.
Gute Besserung an Deine Frau und Gruß an Deinem Sohn
MIO
 
;) ..na hallüs..bin noch hier in eynatten..und konnte leider heute früh nicht biken...kranker fuss und kranker kopf..nach der geburtstagsfete...hab gesehn ..ihr hattet eine gute tour..also denne vielleicht klappt es beim nächsten mal..grüsse susanne :bier:
 
Zurück
Oben Unten