Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-courgi schrieb:Dank Ralf, der so ziehmlich jeden Baum übers Knie brach, und Karin - bei der sich die Stunden in der Muckibude auszahlten durch Rad über den Baum hiefen, fand die Tour letztendlich doch noch ein glückliches Ende. Das ganze ließ sich auch locker unter Extreme Exploring abhaken.![]()
öhm... vielleicht hätt ich doch besser "dicke Jutesäcke" genommen?!Kalinka schrieb:Auch Dein frauenfeindliche Logo unter Deinem Namen ...
Beach90 schrieb:also sonntag gibt´s lawinengefahr im flachland *g*
also soweit ich weiss soll´s am wochenende unmengen schneien
Puh, das ist aber früh...jetzt wo die Wochenenddienstschieberei endlich vor bei ist, treibst Du mich raus.-courgi- schrieb:Sollte es Sonntag trocken bleiben, hatte ich geplant, von uns aus (Hennef) eine ruhige Tour ins 7GB zu starten. Allerdings würde ich gern spätestens 11:00 Uhr starten, wegen der frühen Dunkelheit!
Für andere Vorschläge habe ich natürlich ein offenes Ohr.
Beach90 schrieb:achgott ,ich denk du wetterfrosch wolltest boarden gehen ... auch am sonntag!