Kettenfresser
...versuche alles ..auch wenn es nicht leicht ist.
Da bin ich gerne dabeiAndreas - Gib bitte rechtzeitig Bescheid
Ich habe es ja nicht so weit nach Hennef![]()
Gruß Guido
Würde das auch gerne sehen, also ich bin dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich gerne dabeiAndreas - Gib bitte rechtzeitig Bescheid
Ich habe es ja nicht so weit nach Hennef![]()
Gruß Guido
Erste Interessensbekundungen sammeln sich auch bei mir seit Anfang des Jahres, für eine geguidete Tour rund um den leeren Stausee. Mitunter ließe sich gemeinsam was machen?! Udo? Übrigens ist der aktuelle Wasserstand unspektakulär normal!
Super Bilder UdoDanke für die Infos!
Tolles Foto, ich konnte die in Kanada immer nur aus der weiten Ferne betrachten...die sind in Hennef und Umgebung wohl zahmer?!?![]()
Tolles Foto, ich konnte die in Kanada immer nur aus der weiten Ferne betrachten...die sind in Hennef und Umgebung wohl zahmer?!?![]()
Der ist bestimmt ausgestopft.
Das ist dem Udo beim Schießen wahrscheinlich ein kleines Malheur passiert![]()
Zum noch nicht vorhandenen Termin:
Wir sind auf jeden Fall angemeldet.![]()
@ Sven, ab Anfang Juli erwartet man den tiefsten Wasserstand für min. 4 Wochen. Zeitlich sollte es da zu keinen terminlichen Schwierigkeiten kommen.
@ Guido, mittlerweile fester, oder noch Semi-Troisdorfer?
Noch halbe / halbe mit der deutlichen Tendenz zum Wechsel nach Tdf
Wenn ich den HCM und die WH und den A / DH vor der Haustür habe brauche ich auch keinen Königsforstmehr ... auch wenn das mit Abstand der schönste Wald Deutschlands ist
Gruß Guido
Erste Interessensbekundungen sammeln sich auch bei mir seit Anfang des Jahres, für eine geguidete Tour rund um den leeren Stausee. Mitunter ließe sich gemeinsam was machen?! Udo? Übrigens ist der aktuelle Wasserstand unspektakulär normal!
Diese Überlegung hatte ich am Samstag auch mit Stefan (wingover) gemacht. Wir kennen einige schöne Trails um die Talsperre herum, wo man fleißig Höhenmeter sammeln kann. Könnten eine Schnellness-Truppe bilden.
VG Werner
ich glaub es hackkkkkkkkkkkkkt!![]()
![]()
![]()
Ehmaliger Kölner, jetzt ne Asperin Tablette
"Alexander Schüssler"
@ Guido, währe schön Dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.
ich glaub es hackkkkkkkkkkkkkt!![]()
![]()
![]()
MAAAAHLZEIT
Irgendwie hab ich auchmal wieder Lust zu biken ohne Motor gefunden
Laut LMB geht ja hier rund um Hennef morgen,übermorgen und Freitag nicht viel, gibst irgendwelche Touren die Dort nicht eingetragen sind und trotzdem stattfinden bzw noch jemand Lust hat zu fahren? Vorzugsweise schön langsam!?!?
LG
Lars