Hennef und Umgebung

tzzz...und wie es in der leuscheid trails gibt ,ihr seit einfach nur dran vorbei gefahren ;)
nächstes mal sagt ihr mir bescheid. die trails können sogar 3 km lang sein... jaha !
ich hoffe ihr hattet trotzdem viel spass
lg beach
 
lakota schrieb:
ich hatte schon vor mitzufahren...
muss jetzt nur darauf hoffen, dass andreas auch ganz sicher mitfährt und mich dann mitnimmt. bei dir scheint ja kein platz mehr zu sein ;)

Keine Sorge, bei mir ist noch Platz. Wir sind mit 2 Autos. Hatte ich auch vorher schon so kalkuliert.
Brauchst nicht mit dem Bike hinter uns her radeln :D

Bis Morgen früh :daumen:

Udo
 
so, wohl behalten zu hause angekommen (thx @ sibby ;) ), rad in den keller gestellt, nochmal gut zugesprochen (ist heute fein gefahren :daumen: ), ab nach oben und unter die heiße dusche :) [da dachte ich schon, ich hätte vllt n bisschen farbe bekommen, aber nein, nach dem duschen war natürlich alles wieder ab :D ]

super sache, die CTF heute! und vor allem nette gesellschaft :daumen::daumen:

der endorphinschub kommt gerade richtig zum ferienende ;)
 
War das ein geiler Tag heute :daumen: .
Die CTF hat richtig spaß gemacht (auch wenn ich Konditionel jetzt ein wenig am Boden bin) und endlich konnte ich mal einen Teil von euch persönlich kennenlernen. Das war sicherlich bis jetzt auch die härteste Tour (von den Höhenmetern) für mich.
Hoffe auch in Zukunft mal die ein oder andere Tour mit euch zu fahren.

@lakota: keine Ursache, habe ich gern gemacht.

See you

Sibby
 
[font="]CTF Brohltal[/font][/u][/i]
[left][font="]Auch aus dem "Hennef & Umgebung" Thread machten sich heute morgen recht früh einige Leute auf, an der CTF teil zu nehmen. Gemeinsam startete man aus Siegburg in Richtung Eifel. Dort angekommen vergrößerte sich der Trupp nochmals mit Bikern aus dem Team Tomburg und befreundeten Mitbikern.[/font]
[/left]
[font="]Nach der Vergabe der Startnummern wurden alle Starter in eine wunderschöne Landschaft entlassen. Im Verlauf von ~ 51km und nicht ganz 1200Hm führte uns die Tour auch am Laacher See vorbei, dem Tourismus Magnet dieser Region. Ausgeschrieben als 'Vulkanpark Brohltal', verstand es sich von selbst, daß einige Streckenabschnitte über fein gemahlenes Vulkangestein führten. Organisatorisch war die Veranstaltung bis ins Detail durchdacht, was sich auch an der gut ausgeschilderten Streckenführung und der erstklassigen Verpflegung bemerkbar machte. Knifflige Trails waren von der Streckenführung natürlich nicht eingeplant, was aber einige von uns nicht daran hinderte, den ein oder anderen 'nicht eingeplanten' Trail auszutesten ;).
Insgesamt haben wir die Tour als Ausflug genossen, und uns keine Gedanken um die Ankunftszeit gemacht, was uns wahrscheinlich auch die letzte "Platzierung" einbrachte. Dafür war der Fun Faktor umso höher.
Danke an alle aus unserem Trupp, die mit Humor, Geduld und guter Stimmung dem Tag einen bleibenden Eindruck verschafft haben.

Bilder zur Tour finden alle interessierten bei [url="http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6708"]mir[/url], Handlampe und Centurion in den kommenden Tagen.

[/font]​
 
Hallo :) !

Meine Bilder vom Brohltal CTF sind jetzt hier zu sehen.

Ich muß sagen, es war meine 3. Radtour in diesem Jahr und die erste mit meinem Hardtail. Mein Hintern fühlt sich etwas taub an und an den beiden Sitzbeinhökern habe ich ordentlich Schwellung, so ähnlich wie bei den Pavianen im Kölner Zoo! :o
Meine Oberschenkel sind im Winter auch etwas athrophiert und da klappt es noch nicht so mit dem Wiegetritt.

Ansonsten fand ich die Tour, das Wetter, die Gruppe super!

Hat wirklich Spaß gemacht :daumen: !

Gruß Centurion
 
@ Andreas-MTB, Handlampe und Centurion:

Ihr habt super bilder gemacht :daumen:

Wie kann ich mir die Bilder in einer höheren Qualitätsstufe auf den Rechner laden? Gibts da einen Trick? Ich habe bei allen Bildern nur so rund 80kb (600x450) große Dateien. :confused: :ka:

Sibby
 
sibby08 schrieb:
Wie kann ich mir die Bilder in einer höheren Qualitätsstufe auf den Rechner laden? Gibts da einen Trick? Ich habe bei allen Bildern nur so rund 80kb (600x450) große Dateien. :confused: :ka:

Hallo Sibby!

Wenn Du die Bilder einmal groß geklickt hast klick noch mal drauf. Dann erscheinen die Bilder in der Maximalauflösung in der die Bilder auf dem Server abgelegt worden sind (bei mir sind es z.B. die Auflösung 1024 mal 768 Pixel).

Gruß Centurion :daumen:
 
Centurion schrieb:
Hallo Sibby!

Wenn Du die Bilder einmal groß geklickt hast klick noch mal drauf. Dann erscheinen die Bilder in der Maximalauflösung in der die Bilder auf dem Server abgelegt worden sind (bei mir sind es z.B. die Auflösung 1024 mal 768 Pixel).

Gruß Centurion :daumen:


Danke für den Tip! Sieht schon besser aus.

Sibby
 
kann man sich eigentlich auch ein foto-album _ganz_ runterladen?
oder muss ich wirklich jedes foto einzeln abspeichern? :rolleyes:
 
dankeschön :daumen:
wirklich was gebracht hat es aber nicht...
am SA senioren-mixed-ranglisten-turnier. bin mit meinem partner letzte geworden, war aber knapp. und es hat, auch wenn wir verloren haben (wir haben noch NIE gewonnen, spielen aber auch erst seit kurzem zusammen), richtig spaß gemacht :daumen: genauso wird jetzt in den nächsten monaten weitergemacht... meinen mixed-partner geb ich nicht mehr her :D
am SO jugend-einzelturnier. war von SA noch ziemlich platt, konnte mich kaum bewegen. das system mit dem wir gespielt haben, hat mir dann das letzte gegeben. hab 3 von 5 spielen gewonnen. die 2, die ich verloren habe, waren gegen meine beiden erzfeindinnen (hier einfach mal viele grüße :anbet::daumen: ). schön gespielt, sehr knapp. die 2 verlorenen haben spaß gemacht und ich bilde mir mittlerweile schon was ein, dass wir, wenn wir 3, egal in welcher kombination, gegeneinander spielen, immer mit "...und jetzt ein highlight für die zuschauer..." angekündigt werden :D :love:
badminton hat jetzt erstmal wieder höchste priorität. mein rad muss sehen, wo es bleibt :D

wie war's eigentlich bei dir?
 
lakota schrieb:
dankeschön :daumen:
wirklich was gebracht hat es aber nicht...
am SA senioren-mixed-ranglisten-turnier. bin mit meinem partner letzte geworden, war aber knapp. und es hat, auch wenn wir verloren haben (wir haben noch NIE gewonnen, spielen aber auch erst seit kurzem zusammen), richtig spaß gemacht :daumen: genauso wird jetzt in den nächsten monaten weitergemacht... meinen mixed-partner geb ich nicht mehr her :D
am SO jugend-einzelturnier. war von SA noch ziemlich platt, konnte mich kaum bewegen. das system mit dem wir gespielt haben, hat mir dann das letzte gegeben. hab 3 von 5 spielen gewonnen. die 2, die ich verloren habe, waren gegen meine beiden erzfeindinnen (hier einfach mal viele grüße :anbet::daumen: ). schön gespielt, sehr knapp. die 2 verlorenen haben spaß gemacht und ich bilde mir mittlerweile schon was ein, dass wir, wenn wir 3, egal in welcher kombination, gegeneinander spielen, immer mit "...und jetzt ein highlight für die zuschauer..." angekündigt werden :D :love:
badminton hat jetzt erstmal wieder höchste priorität. mein rad muss sehen, wo es bleibt :D

wie war's eigentlich bei dir?

Naja, ich war auch nicht so gut drauf und in dieser Disziplin dürfte die Saison zu Ende sein :heul: . Das war auch nicht mein Wetter. Wenn du dich so 3,5 Stunden in der Kälte auf hältst, ohne dich wirklich zu bewegen und die Sachen die wir anhaben sind auch kein Kälteschutz, dann ist es schon schwer.
Aber was soll´s ich habe ja noch 7 Disziplinen mit denen ich mich zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren kann :D .
Ist nur etwas ärgerlich weil ich normalerweise immer mit allen Disziplinen wenigstens zur Landesmeisterschaft komme.
Vielleicht hätte ich besser, statt letzte Woche mit dem Bike in der Eifel rum zu gurken, besser noch eine Trainingseinheit mit meinem Gewehr einlegen sollen :confused:
Ne quatsch, ich hatte viel spaß mit Euch und hätte es sicher mehr bereut wenn ich nicht mit in die Eifel gefahren währe.

Vielleicht komme ich am 23.4. auch mit zur nächsten Eifeltour. Kann aber jetzt noch nichts genaues sagen, da ich einen Tag später wieder eine Meisterschaft habe und mit dicken Beinen schießt es sich nicht so gut.... :D

Gruß
Sibby
 
sibby08 schrieb:
...Deutsche Meisterschaft...
da sagst du was :D

dann streng dich mal schön an ;) wenn du deutscher meister wirst, kriegst du ne so ne ehrung vom bürgermeister und wirst evtl sogar ehrenbürger, glaube ich... irgendwas in der richtung war da.
ich kann mich nämlich noch dran erinnern, weil... meine freundin, die jetzt zum glück nur noch für ca. 4 monate in kanada ist, letztes oder vorletztes jahr (das hab ich jetzt leider vergessen... und sowas wie ich nennt sich freundin, tz :rolleyes: ) deutsche meisterin im bogenschießen geworden ist :D
oh ja, wir waren alle mächtig stolz auf sie :daumen:

aber insgesamt hab ich beim schießen, zumindest beim bogenschießen, weiß ja nicht, wie es in den anderen disziplinen ist, ein bisschen das gefühl, dass es, vor allem als frau, keine große kunst ist, sich für die landesmeisterschaft zu qualifizieren bzw landesmeister/in zu werden. kann aber auch daran liegen, dass bei den junioren insgesamt wenige (bogen)schießen und erst recht wenige davon weiblich sind :D
 
Das hört sich doch gut an!
Da Uwe ja eine Vatertagstour im Ahrtal guided (dabei ist er gar kein Vater :D), käme ich gerne mit!
mit meinem neuen Heckklappenträger, wäre dann für 4 Leute und 4 Räder bei mir Platz!
Ich habe auch keine Rufbereitschaft :lol:
 
Kalinka schrieb:
Das hört sich doch gut an!
Da Uwe ja eine Vatertagstour im Ahrtal guided (dabei ist er gar kein Vater :D), käme ich gerne mit!
mit meinem neuen Heckklappenträger, wäre dann für 4 Leute und 4 Räder bei mir Platz!
Ich habe auch keine Rufbereitschaft :lol:


Tztztz....hätten sie vielleicht den TT Thread aufmerksamer verfolgt, junge Frau, so hätten sie bemerkt, das ich die Tour wahrscheinlich nicht fahren werde...wegen der Wanderer.
 
Handlampe schrieb:
Tztztz....hätten sie vielleicht den TT Thread aufmerksamer verfolgt, junge Frau, so hätten sie bemerkt, das ich die Tour wahrscheinlich nicht fahren werde...wegen der Wanderer.
Oh, entschuldi Gänse! Wie konnte mir das passieren!!!!!
Aber das ist ja großartig!!
Darf ich also mit Deiner Anwesenheit bei der CTF rechnen???
smiley-channel.de_sport146.gif
 
Interessanter Hinweis, ich habe Vatertag auch noch nichts vor (habe noch nie Vatertag was gemacht obwohl ich bereits seit 10 Jahren Vater bin :( ). Unter diesen Umständen werde ich dann wohl auch von meiner besseren Hälfte :love: eine Genehmigung für diesen Tag bekommen (Sie sonnt sich ja schließlich noch bis Morgen als "nicht" Bikerin auf der Biker Insel La Palma :heul: ).
Also wenn das Wetter stimmt bin ich wohl dabei, frage auch mal meine 3 Kompanen.
Vielleicht kommen wir ja diesmal dann auch rechtzeitig ins Ziel :lol:

Gruß
Sibby
 
ctf, vatertag?
ich glaube, da wird jemand sehr böse, wenn ich da nicht zu hause bin.
mal schaun.
 
Hallo,

ich war heute mal ne ausgiebige Runde mit meinem Hundi im Kaldauer Wald spazieren. Dabei habe ich jede Menge interessanter Singletrails gefunden. Teilweise schienen die auch noch unentdeckt zu sein, habe jedenfalls keine Reifenspuren gesehen. Sobald wie möglich fahre ich die Strecken mal mit dem Bike ab und schaue mal wie viele KM so dabei rum kommen (Für die Berg Fetischisten, es geht dauernd auf und ab). Ich werde dann mal eine Tour zusammenstellen und ausschreiben. Wenn einer Lust hat, kann er (sie) mich auch auf meiner Erkundungs- Tour begleiten, melde mich aber hier vorher noch wann ich fahre.

Sibby
 
Hallo zusammen,
wollt mal hören,ob am Wochenende irgendeine Tour geplant ist.Hab am Sonntag Zeit und vielleicht ist es ja auch noch Trocken. :)
Bis dahin
 
Hi Guido,
erste Vorschläge trudeln bei mir ein für Sonntag Vormittag im Bereich WBTS, allerdings alles Wetter abhängig. Also am besten mal abwarten wie es sich entwickelt bis dahin.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten