Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sie doch! Ich hatte gedacht das es keine MTBler in Hennef gibt.
Vielleicht trifft man sich mal auf ne Runde???![]()
Oh man, jetzt sind wir noch nicht mal mehr im Wald vor Beobachtung geschützt![]()
@ fittschy : Halt auch mal den MTB-Frauentreff im Auge. Das sind meißt die gemütlichen Einsteigerrunden, wie Udo (sibby) schon schrieb, ab Sieglinde.
Ja, Fittschy, das kannst Du gerne machen. Nur gemütlich wird das nicht dieses Jahr, da wir uns ja auf unseren AlpenX vorbereiten müssen, wollen, sollen, dürfen![]()
@ Dieter: Wenn Du uns jetzt noch erzählst, daß das ein Spionage Satellit aufgenommen hat, und Du in geheimer Mission unterwegs zur Löwenburg warst, dann .. bin ich beeindruckt![]()
Ja, Fittschy, das kannst Du gerne machen. Nur gemütlich wird das nicht dieses Jahr, da wir uns ja auf unseren AlpenX vorbereiten müssen, wollen, sollen, dürfen![]()
Das ist wohl wahrWenn er Triathlet ist, wie es in seinem Profil nachzulesen ist, dann wird das für ihn ncht mal gemütliches GA1 sein, sondern eher Fettburning, sofern er jemals mit uns fährt![]()
wenn Ihr wüstet wer nicht alles Triathlon betreibt.![]()
aber im Ernst, mir fehlt eher Technik den Kondition.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf eventuelle Touren
Danke für die Blumen![]()
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum ,weiblich 36 jahre und wollte mal fragen ob Ihr auch schon mal Richtung Eudenbach unterwegs seid. Ich fahre Moutainbike und Trekking zur Zeit nicht regelmäßig.
Gruß Tanja
Bin ... weiblich ...
Gruß Tanja
Ja, die Zeiten wo man das aus dem Namen hätte ableiten können scheinen vorbei![]()
Zusammen langweilt es sich aber schöner....Ich blutiger Anfänger, als fahren ja aber keine wilden sprüng oder so. Ihr würdet euch langweilen wenn ich eine Tour anbiete...
Ja, bitte! Von wo genau bist Du den?...Mal schauen vielleicht besuche ich euch mal.
Klar, sorry...überlesen.Ich komme aus Eudenbach![]()