Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist er das rosa Trikot zwar wieder los (natürlich an den MTB´ler Cadel Evans ), aber seine zehntägige Fahrt in rosa war doch wenigstens eine erfreuliche Randerscheinung im dopingüberschatteten Giro, oder?
Das kann man wohl sagen. Vielleicht sollte man sich im Team-Telekom allgemein mehr bzw. auch auf andere Fahrer konzentrieren außer nur alles immer auf Jan Ulrich abzustimmen. Wie man sieht klappt es ja auch ohne ihn mal ganz gut.
Und Ullrich hatte nur einen Tour-sieg, weil er damals von Bjarne Rjies perfekt auf Sieg geschoben/zogen wurde.
Das ist mir ein Heppner der einen eigenen Kopf hat aber viel lieber.
Ulrich ist immer noch ein Ausnahmeathlet! Sein Toursieg ist nicht nur auf auf Rijs Qualitäten zurückzuführen, auch wenn eigentlich immer ein gesamtes Team gewinnt und nicht nur der Kapitän.
Er fährt nun mal zu Zeiten eines Armstrongs...
Ab zurück zum Giro: Wer gewinnt dieses Jahr? Wird es Tyler Hamilton heute schaffen?
Wie Bitte?? Es war ein Jahr zuvor genau umgekehrt! Wenn es keine Teamorder gegeben hätte, wäre Ullrich sicherlich um einen Toursieg reicher. Mal abgesehen davon war die Leistung von Heppe ganz großartig. Aber: Außer Ullrich gibt es momentan wohl keinen deutschen Fahrer der eine große Rundfahrt gewinnen könnte. Er ist für mich einer der sympathischsten Fahrer im Profigeschäft. Schaut euch doch nur mal den Armstrong mit seinen blöden Siegergesten und den Kniestrümpfen an. Lächerlich!