Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein´s muss im Übrigen grad wech ... vielleicht mag es jemand von euch / hat mehr Geld übrig als ich und wir tauschen - Geld gegen Demo :-(

Ferdigg:

CIMG4385.JPG

einzig mit dem glänzenden Sattel bin ich nich so glücklich.. aber mit bissle schmirgel wird der au matt ^^

:daumen: gefällt mir gut, schön schlicht gehalten! wie ist das denn mit der Zugverlegung bei dir? wie hast du die Leitungen an die Wippe bekommen? schneiden die bei dir nicht rein?

Sehr schick! Jetzt nur noch einen vernünftig abgestimmten Dämpfer und dem Spaß kann nichts mehr im Wege stehen!

Sehr schick! Jetzt nur noch einen vernünftig abgestimmten Dämpfer und dem Spaß kann nichts mehr im Wege stehen!

So, was hat den der Dämpfer was nicht in Ordnung ist?
Meiner funktioniert 1 a .......
Ok, es gibt noch bessere aber das Original macht auch seinen Dienst.
Wenn mal satt Kohle ins Haus steht probiere ich mal den RC4 oder den CC DB ;)

sehr schönes demo, (nur der NC17 Kettenstrebenschutz gefällt mir nicht - na ja, das ist pillepalle) :daumen:

also wegen den zügen.. durch das das ich derzeit (und wohl auch noch ne weile) nicht fahren kann/darf kann ich dazu nichts sagen - im notfall kommt auf die kritischen stellen schuzufolie.

der dämpfer hat nen MP tuning (wenn auch für nen höheres fahrergewicht..) - aber kann wie gesagt noch nix dazu sagen.

@Ope - wegen den aufklebern..d a ahb ich auch schon überlegt.. aber die passen so doll zu de, gelb aufm lenker ^^ - wenn se mich iwann nerven kommn se runter.

bis auf die schwarze gabel ist es perfekt :)
schwarzer hinterbau - schwarze gabel schwarze parts .... ist mir einfach zu schwarz ;)

p.s.: saci wo hast den rahmen her ?
war das der US mit den Pinstripes ?

(farbe wippe ist anders bei dir)
meiner war der england rahmen mit den karos drauf aus ner garantie...

@ tom - hab den rahmen gebraucht gekauft - aus Ösiland.. der verkäufer meinte das die variante in Europa wohl selten is und hab auch bislang noch keinen identischen rahmen iwo entdeckt.. keine ahnung^^ - aber glaub der lack is NOCH schlechter als bei den "gängigen" modellen/varianten :D

Hier nochmal meins, firsch geputzt nach der Schlammschlacht von gestern :cool:

hab mir heute mal was gegen allzuviel Matsche gebastelt. Mal sehen ob es sich bewährt...

Nächstes Jahr kommen noch Hope Naben, ne Boxxer/40 und ein anderer Sattel...

schön schön - will mir au noch basteln um den dämpfer vor alzu viel dreck zu schützen - aber ich find das 7er mit der totem einfach perfekt .. lass die bitte drinne!! ^^

Hier mal meines vor dem Umbau ....
Es bekommt einen neuen LRS (2005 Gramm) und und und ....... und vor allem wird's nochmal einiges leichter ;)
Wenn's fertig ist 16,5kg :D (erhofft)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück