Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meins .... Gewicht momentan17,3kg ...
Folgendes wird noch geändert:
Schwalbe Muddy Mary gold Label (sind schon montiert seit heute)
Andere Naben DT 440 FR (schon vorhanden)
Wenn Felgen kaputt; Mavic 721 (weiss gepulvert) mit DT aerolite Speichen in schwarz
Kurbel wird weiss pulverbeschichtet
Decals der Boxxer World Cup Custom (goldener Hintergrund, rote (wie Rahmen) Schrift)
Bremsleitung hinten und Schaltzug weiss
Bremsleitung vorne rot
Flache Brücke für die Boxxer World Cup (kommt am Samstag oder Montag)
Bremsadapter werden gold eloxiert wie Sättel
Pedale werden gegen Crank Brothers Acid 2 in rot getauscht

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir. finde den dhx AIR richtig passend.
ist halt n richtiges race-bike, so wie es sein soll.
100punkte von mir

Geht der DHX nicht irgendwo am Rahmen an ?

Nein ...
Ab und zu ist an der hinteren Dämpferaufnahme unter dem Dämpferkolben so dick Lack drauf das er sachte anliegen kann. War bei mir nicht so schlimm, etwas vom Lack abgeschliffen und gut. Jetzt ist Luft dazwischen (1 mm).
Ob der DHX Air drinn bleibt muss sich erst zeigen, erst mal fahren und tunen.
Wenn das nicht funktioniert bzw. harmoniert kommt ein Vivid mit Titanfeder rein.

Gruß Ope

@SMS; ist doch schon längst passiert (mach' dafür aber kein extra Bild ;) lach' )

@ san_andreas; bevor sie gemacht werden, wird der Entwurf gecheckt .... immer ruhig ;)

Danke Puschl 24 :), das hoffe ich sehr ....

Goodridge .... Leitungs und Fitting-Farbe wählbar (bei Alu-Fittings)

das beste demo wie ich finde!bis auf den luftdämpfer,aber ich steh halt nicht drauf,optisch wie technisch ist das rad ein echter leckerbissen!

@ xMARTINx ;

Aus deinem Munde ist es eine Balsam für meine Seele ;)
Ich persönlich halte Luftdämpfer für die Zukunft in der Federtechnologie (ist im Motorsport auch so). Der DHX Air funktioniert auch jetzt im 3. Jahr (ohne Sevice!!!!) perfekt.
Ich muss ihn halt auf die Federungscharakteristik des Demo abstimmen, funktioniert das nicht, muss ein Feder-Pendant her ... in meinem Fall der Vivid.

Gruß Ope

hier mal meins, leider sind noch net alle Teile da so dasses warscheins erst am 11.2 fertig is :)

leider sind iwie die fraben etwas blass-> shit cam und düsterer Keller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück