Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nationrider;

Aaaaalsooooo ....
Das Demo ist "obenrum" beträchtlich kürzer als das Big Hit, das ist für mich schon eine Umstellung gewesen. In Kurven will es mit mehr Nachdruck geführt werden. Der Hinterbau ist äusserst schluckfreudig und weniger straff. Der für mich persönlich aufälligsten Unterschied zum Biggi ist aber das es nicht so gut beschleunigt (es muss noch etwas leichter werden, egal wie ;) :D ) Bin aber nach einem Tag in Beerfelden schon mit der Kiste verwachsen. Insgesamt ein harmonisches Bike.
I love it ......
 
Das Bild is echt fett :daumen:
Kann mir hier im Demo Thread evtl. jemand sagen, was ein Demo 9 Rahmen exakt wiegt? Es handelt sich um einen 2006er Rahmen, damals gab es von Specialized 5 Jahre Garantie, oder?
 
So will meins auch mal zeigen
demo0902gx6.jpg


demofertigmh4.jpg
 
Schönes Demo! :D
Nur unpassend find ich die Goldenen Naben und die Rote Floating.

MfG
Damian
 
@YZ-3 warsmal!: genau so siehts aus, oben ist ein Swampthing drauf.

Wer gerne die roten Floating Scheiben haben will mal melden vr. ist eine Vented und h. die normale beide in rot.
 
auf dem oberen bild wo am vr ne rote floting verbaut ist, also der schlechtwetter-lrs ist durchaus kein minion drauf!

das untere bild ist dann wohl die schönwetterausstattung.

btw. schickschick!

also hill sagt das der swampthing ein schönwetterreifen ist....

aber stimmt: ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :D
 
LoL!
Das ist ja mal ein Bild mit Stil!

Absolut geiles pic, besonders das rosa Kanickel aufm Demo. :p

MfG
Damian
 
Ein Schwein ....... eine Sau ..... eine wilde Flugsau ...... :D :)

Kein Karnickel ....... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten