Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC00149.JPG


mit orginal Speci Sattel, wollte eigentlich den schwarzen aber so is auch fein

die felgen will ich mir auch zulegen....sind das die 29er oder?
kannst schon was zu denen sagen oder ganz neu?
grüße

ps: feine karre!
 
die felgen will ich mir auch zulegen....sind das die 29er oder?
kannst schon was zu denen sagen oder ganz neu?
grüße

ps: feine karre!

danke!
Also hab die jetz ein halbes Jahr und muss finde die Flanken etwas zu weich, sind scho schläge im Hinterrad, daher würde ich eher die 33er version empfehelen, die hat dickere Flanken und man kanns auch mal mit weniger luft fahren..., sonst sins schön leicht und eigentlich stabil genug
 
Da im Bikemarkt wegen der 5 Euro anmelde Gebühr Flaute ist, was Rahmen angeht frage ich hier einfach mal. Ich suche einen gebrauchten Demo 8 oder 9 Rahmen, kennt ihr jemanden, der einen los werden will? Bin mir noch nicht sicher, ob es ein 8er oder 9er werden soll, aber wenn es geht ein älteres Modell. Die alten gefallen mir optisch besser. Kann mir jemand bezüglich Rissen an alten Demos was sagen? Sind jetzt die 9er oder 8er betroffen? Ich finde nur unterschiedliche Aussagen, einige meinen die 2004er Demo 9 Rahmen würden brechen, andere sagen die 2005er Demo 8 Rahmen, was stimmt den nun? :)

Gruß Markus
 
Also sollte ich lieber einen 2005-2006er suchen? Ich bin mir total unsicher, ich gebe dafür mein 1 1/2 Jahre alten Ufo ST Rahmen her und habe da noch 3 Jahre Garantie drauf. Wenn der Demo Rahmen kaputt geht stehe ich dann natürlich doof da (Habe zwar einen 2004er mit Rechnung von 2005 im Auge, aber da ist ja auch nicht sicher, ob ich einen neuen Rahmen auf Garantie bekomme). Wegen der Garantie bin ich auch unsicher, habe mehrmals 5 Jahre gelesen, doch bei Specialized steht, die haben die Garantiebestimmungen geändert :confused:
Einen neuen Demo Rahmen kann ich mir leider durch den Verkauf vom Ufo nicht leisten, deshalb wollte ich dann direkt einen alten haben, wenn ich schon ein gebrauchtes kaufen muss.
 
Wegen der Garantie würde ich mir keine Sorgen machen. Specialized ist im allgemeinen sehr kundenorientiert und bei den Demos sowieso. Die Demos mit Rissen, die ich kenne, wurden völlig unproblematisch ausgetauscht.
Eine Rechnung ist da hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten