Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
135x10mm ist ein gängiges Standardmaß, da gibts Naben von von so gut wie jedem Hersteller ......
Hope, Reverse, Hügi usw.
Es passt definitiv auch nur 135mm x 10mm rein Schnellspanner oder Schraubachse aber keine Steckachse.

Du kommst aus HH?
Ich auch. :D

Wollt schon fragen wo du wohnst weil meine Kelleretage fast genauso ausschaut. :X

Echt hübsches Demo. ;)

Greets
Damian

Würde richtig geil aussehen wenn diese unangebrachten Kontraste wie Gelb und Rot net da wären. :P

Greets
Damian

Hier mein Demo mit neuem Lenker Race Face Diabolus :teufel:
( 3cm breiter macht echt was aus )

DemoUP.JPG
[/URL][/IMG]

anstatt weiss ein schönes anthrazit metallic, das stell ich mir bei dem Rahmen oberst geil vor !

Mein immer noch aktueller und unveränderter Aufbau:

Gestern habe ich mal das Schmieröln der Travis gegen Motoröl gewechselt. Fährt sich sehr gut so :daumen:

Eventuell kommen noch Code Bremsen und ein Vivid dran.

Gruß
Kalle

so ist das ne geile Lackierung, nicht immer die toll geputzten edelkarren :rolleyes: so muss ein bike aussehen !!! :daumen:

photo.jpg

ich habe doch ne steckachse drinne und passt perfekt, also von hope gibt es doch eine 135x10mm steckachsnabe.

135x10mm ist ein gängiges Standardmaß, da gibts Naben von von so gut wie jedem Hersteller ......
Hope, Reverse, Hügi usw.
Es passt definitiv auch nur 135mm x 10mm rein Schnellspanner oder Schraubachse aber keine Steckachse.

...das könnte beim aufsitzen dann aber ziemlich laut schreien, wenns die Eier quetscht... und dann heißt es wieder die Bremsen quietschen...jaja :D

Sehr geiles Demo, genau so muss es sein.
Muss meines auch mal richtig einsauen und nie wieder putzen.
Hab mir ein blaues demo 8 II gekauft und schon am nächsten Tag hat mir die Farbe absolut nichtmehr gefallen. Muss irgendwann neue Farbe drauf oder ich gebs her :)

Sehr geiles Demo, genau so muss es sein.
Muss meines auch mal richtig einsauen und nie wieder putzen.
Hab mir ein blaues demo 8 II gekauft und schon am nächsten Tag hat mir die Farbe absolut nichtmehr gefallen. Muss irgendwann neue Farbe drauf oder ich gebs her :)

ja ich würds hergebn, am besten mir, ich entsorg es dir sogar kostenfrei:p

nicht putzten is vor der eisdiele in der sonntags-kleidung suboptimal, da wirst immer so dreckig... :o

Danke....:p

Preis wird nicht verraten :o
...Norm Preis 3299€

Und wie ist das so???

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Neues zu Kaufen.
Für den Freeride Bereich, da wäre das ja nicht schlecht. :p

Ich habe ja schon zweie von Specialized und bin bis jetzt zufrieden.
Aber ich will eins was mehr mitmacht!
Da ich auch ganze 85 Kilo wiege auf 9m, ist das eins was mich bestimmt aushält. :lol:
Aber Scherz bei seit, ich wäre über die Meinung von Erfahrenen Demo Fahrer sehr erfreut.
Da Ihr ja die seit, die dass am besten beurteilen könnt.

Hier mein Demo mit neuem Lenker Race Face Diabolus :teufel:
( 3cm breiter macht echt was aus )

DemoUP.JPG
[/URL][/IMG]

Jetzt bekomm ich langsam angst...
Jedes Demo das ich mit Boxxer sehe hat die Hohen Brücken.
Ich hab eine mit flachen da liegen. Laut Manual dürfte es ja gehen da Steuerrohr + Steuersatz unter 151mm.
Trotzdem sieht man nur hohe Brücken. Sagt bitte nicht das es nicht funktioniert... :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück