Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne Decals....

IMG_0905_1244712181.JPG

geil...:daumen::love: eines der besten bisher!!!:eek:
 
So nun will ich euch aber auch mal mein neues Demo 7 zeigen:
Demo7.jpg

Neue Minions kommen anfang nächster Woche drauf und noch ein paar andere Kleinigkeiten werden ausgetauscht
 
Hier mal mein Demo. Zwar nicht in natürlicher Umgebung aber naja... :)
img6646h.jpg


49357710.jpg


Das Rad (komplett oder nur den Rahmen) werde ich demnächst verkaufen, da ich einen leichteren Freerider möchte mit dem ich auch mal bergauf fahren kann.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar keine Fotos, aber beide Bikes sind Demos (7+8)
Wir sind sehr um deren "artgerechte Haltung" bemüht, arbeiten aber noch dran :D
btw: auf Youtube gehts in "ganzgroß" anzuschaun...


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5TUYO2oZCKs"]YouTube - Bikepark Boppard Big Drop[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt da was verwechselt, der mit dem 8er demo sollte doch den großen drop springen ;-)
Sind die drops selber gebaut!? Wenn ja dann respekt... sieht schön aus:daumen:
 
Ach mist jetzt müssen wir nochmal hin und es andersrum filmen 8)
Ja Irgendjemand hat die Drops im Bikepark Boppard mal selber gebaut, denke ich. Wachsen nicht von alleine :D




EDIT: ach klar 8) natürlich BOPPARD ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, jo der Große hat bei mir auch zum kurzzeitigen Herzstillstand geführt, als ich über die Kante gerollt bin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten