Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel spaß mit dem demo rahmen. der lack blättert ab wenn man ihn nur anschaut. kleb ihn am besten mit folie ab!

Entweder Eloxal oder Lack ......
Eloxal ist ein chemisches Verfahren durch das sich das Alu selbst verfärbt ....... kein "Überzug"
Aber das rote ist meines Wissens lackiert ....

eloxal ist wie der name schon sagt elektrisch erzeugtes aluminium-oxid, eine sehr harte schicht die das darunterliegende alu vor korosion schützt. du zugabe von verschiedenen salzen beim eloxieren können verschiedene farben erreicht werden.

im endeffekt nix anderes wie wenn sich ein raw-rahmen verfärbt. der bildet von sich aus eine oxidschicht aus.

also es sit definitiv lackiert, weil der lack blätterst wie schon oben von anderen erwähnt echt vom angucken ab :( ist echt schade das Specialized sich da keine Mühe gibt, aber war es ja schon von meinem Bighit gewöhnt ;).

evtl lasse ich mir es noch Pulverbeschichten wie das Bighit, aber bin mir nicht sicher.Ist ja aber auch kein Austellungstück nen DH bike, solange es technisch einwandfrei ist sind eine paar Kratzer auch egal. Ich werde die sehr anfälligen stellen wohl mal vorsichtshalber mit Folie bekleben....

weils irgendjemand wissen wollte, der preis lag bei unter 1000€....ist zwar von 07, aber baugleich wie mit 08/09, und nagelneu mit Garantie usw.

Des Rot kommt bestimmt gut aufn Actionfoto.... ;)
Passt Dir des in L? Sag bescheid, wenn Du damit hier unterwegs bist.

Ja ich hoffe L wird passen, ich bin ja nicht so klein und nen Dhler darf ja auch was länger sein.

es wird wohl nicht vor Weihnachtsferien fertig sein, habe viel um die Ohren und ist glaube ich zum Teil ein Geschenk sein hahah ich bastel trotzdem mal alles dran :P

@bighitracer: habe gerade dein signatur gelesen. dein bikemarkt link geht nicht mehr und solltest du einen thomson fürs demo suchen dann muss die 30,9mm haben!

aso ja danke das ist altes zeug, muss ich mal ändern;)

das einzige was ich brauche ist einen Steuersatz mit maximal 15mm einpresstiefe oben iwe unten. Ich weiß echt nicht was ich da nehmen soll?! Bisher hatte ich immer den FSA Orbit Xtreme Pro weils den im Angebot gab/gibt für sehr wenig Geld, aber ich habe immer so meine Bedenken mit den Lagern.

Habt ihr ne Empfehlung für einen guten Steuersatzmit vernünftig gedichteten Lagern der kein Vermögen(über 100€) kostet?

Achja, welcher Nabenhersteller leifert mir den einen passende Nabe mit 10mm schraubachse, im Bighit bin ich immer mit ner selbstgedrehten achse gefahren, geht auch eigentlich wunderbar würde ich aber gerne ändern...

danke !

Gestern habe ich mein Demo 8,1 abgeholt :D

DSCN1779.JPG

schick, echt schick. geile lackierung haben die neuen demos! :daumen:
schwarzer sattel wär nice.

ne, machste nich :p - meins hat ne schwarze (untere) Kettenstrebe ^^ - is wohl au irgend nen US modell oder so - kp

Hast noch mehr Bilder von dem Hobel? Die Farbkombi und vor allem die Details schauen sehr vielversprechend aus. Leider ist das Bild nicht gerade optimal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück